Vgate iCar 2 WiFi + Bimmercode Verbindungsfehler

  • Hi,
    Ich habe mir nun diesen genannten Adapter besorgt, um künftig mit Bimmercode/-Link ein paar Sachen/Kleinigkeiten selbst erledigen zu können, ebenso auch wg Fehlerauslesen.


    Ich bekomme jedoch keineVerbindung zum Adapter hergestellt. BT am handy ist ein und ich finde den Adapter auch, aber ich kann ihn nicht koppeln. Hatte schon mal jmd einen solchen Fehler?


    Über einen Tipp würde ich mich freuen, vielen Dank!
    PS: habe ein iPhone sowie ein iPad probiert, beides Mal derselbe Fehler.

    soweit mir bekannt ist funktioniert Apple und BimmerCode nur richtig mit WLan -Adapter (selber im Einsatz)
    Bei Fragen einfach den Entwickler anschreiben, der antwortet sehr kompetent in kürzester Zeit

  • Hi,
    Ich habe mir nun diesen genannten Adapter besorgt, um künftig mit Bimmercode/-Link ein paar Sachen/Kleinigkeiten selbst erledigen zu können, ebenso auch wg Fehlerauslesen.


    Ich bekomme jedoch keineVerbindung zum Adapter hergestellt. BT am handy ist ein und ich finde den Adapter auch, aber ich kann ihn nicht koppeln. Hatte schon mal jmd einen solchen Fehler?


    Über einen Tipp würde ich mich freuen, vielen Dank!
    PS: habe ein iPhone sowie ein iPad probiert, beides Mal derselbe Fehler.

    Hast du in der App den richtigen Adapter in den Einstellungen ausgewählt? Das Problem hatte ich gestern auch weil bei mir plötzlich ein anderer angewählt war in der App.


    Grüße

  • Hi, danke für eure schnelle Hilfe! Hat nun geklappt... trau mich gar nicht zu sagen, woran es lag :whistling::D
    Ich darf den Adapter nicht per BT zu koppeln versuchen, sondern muss direkt in der App auswählen... dann klappts auch mit der Verbindung :saint: