Welchen BMW finden F30 Fahrer am coolsten?

  • Bei mir eigentlich das aktuelle 6er Coupé/Convertible


    Dazu muss ich sagen, dass bei mir jeden Morgen ein 6er Cabrio in pechschwarz, schwarze Felgen, schwarze heckleuchten, schwarze Auspuffrohre, vor der Tür steht. Sieht leider ziemlich gespenstisch aus, schade eigentlich :( . Den fährt jedenfalls eine junge Lady, die damit in Trainingsanzug und T-Shirt zur Arbeit rauscht. Der Wagen gehört ihr nicht, aber sie fährt ihn lautstark durch die Gegend. :floet23:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • gut, ich würde es entweder in tansanit oder mondstein nehmen :) mit den Style 356 Felgen

  • Da ich zwei wichtige Ikonen, den 850 CSi (E 31) und den 5er GT (F07) vergessen hatte, sind ab sofort zwei Stimmen möglich. Einfach auf "Stimme ändern" klicken und schon kann Eure bisherige Wertung noch ergänzt oder korrigiert werden. :thumbup:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas F30 ()

  • Nur 40 Stimmen ?( , wollen nicht noch mehr Leute hier mitmachen und ihre Stimme abgeben? :hi25:


    Bisher jedenfalls führt der Z8 eindeutig das Feld an. :thumbup:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • Z8,ich hatte mal das Vergnügen,bei meinem Händler einen zu bestaunen. :love:


    Auf der Strasse bin ich auch noch keinem begegnet.


    Meine Zweitstimme gebe ich dem 850 CSI,seinerzeit der Hingucker schlechthin. :)

  • Mein Favorit ist der E24, 635CSi bzw. M 635CSi. Mit dem 3,5er-6-Zylinder, Top-Fahrwerk und
    der damals wohl einmaligen Mischung aus Gran Tourismo und Sportwagen war er ohnehin klasse.
    Zudem verkörpert er für mich wie kein anderer die BMW-Design-Linie, die mit dem E3 begonnen
    hatte und bis zum E34 konsequent weiterentwickelt wurde. Kaum vorzustellen, daß das Auto schon
    35 Jahre auf dem Buckel hat.