Ja des wär super wenn du mir die Liste zukommen lassen könntest, oder auch hier rein bekommst...
Ja das habe ich auch schon gemerkt, aber hilft ja nicht. Soll ja ordentlich werden
Ja des wär super wenn du mir die Liste zukommen lassen könntest, oder auch hier rein bekommst...
Ja das habe ich auch schon gemerkt, aber hilft ja nicht. Soll ja ordentlich werden
Servus
Da mein F36 mit Luxury Line ausgeliefert wurde, möchte ich gern auch auf M Paket umbauen.
Hab mich soweit schon so gut wie möglich eingelesen, allerdings finde ich in Sachen "Kleinteilepaket" nur was für F30/31 was und nie für den F36. Gibt es da auch irgendwo eine Liste wo die Teile aufgelistet sind?
mfg
Hallo Zusammen
Ich hoffe das ist das richtige Unterforum.
Und zwar habe ich auf meinem GC die originalen Styling 399 in silber/glanzgedreht drauf.
Nun möchte ich den Klarlack von der Front abtragen und diese dann hochglanzpolieren.
Kann mir da bzgl Vorgehensweise und benötigtes Material helfen?
Habe eine Extenterpoliermaschine und eine normale Schleifmaschine da, welche Schleifscheiben bzw -stärken brauche ich?
mfg
Thomas
Servus zusammen
Hier nun auch wie schon angekündigt die Vorstellung meines Fahrzeugs.
Es ist ein 430D Xdrive GranCoupe mit Luxury Line in der Farbe Imperialblau Brillianteffekt und Sattelbraunem Leder mit Exlusivnaht
Zur Ausstattung:
- 19" LM Räder Styling 399
- Lenkradheizung
- Sportautomatik Getriebe
- Komfortzugang
- Rückfahrkamera
- Glasschiebedach
- Sonnenschutzverglasung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Sitzverstellung elektr. mit Memory
- Sportsitze mit Lordosenstütze und Sitzheizung
- Innenleisten Esche MA.M.MI.U.AK.PE.CHR (was auch immer das genau heißt??? Vllt kanns mir ja jemand übersetzen)
- PDC
- Xenon Licht mit Kurvenlicht
- Lichtpaket
- Fernlichtassistent
- Tempomat mit Bremsfunktion
- Navi Prof.
- HUD
- DAB Tuner
- Hifi Lautsprechersystem
- M Lederlenkrad
- Luxury Line
- innovationspaket
- Comfort Paket
Bilder folgen die nächsten Tage
Umbauprojekte:
- M Paket
- M Performance Power Kit
- 340i Endschalldämper mit Soundbooster
- Carbon Heckspoiler Lippe
- Carbon Nieren im M4 Look
- Carbon Spiegelkappen
- Tieferlegungsfedern
- evtl mal 20" Felgen
- ...
Denke das sollte fürs Erste reichen
Servus
Bin auch auf der Suche nach den Carbon Teilen, die du dir aus China besorgt hast
Wie ist die Passgenauigkeit der Nieren und der Spiegelkappen? Und hast du evtl schon Fotos im verbauten Zustand?
mfg