Beiträge von Gahez

    schade, wenn mir das nicht einer macht wird es wohl nichts, ich trau mir das leider nicht zu, hab in dem umfang noch nie am auto rumgeschraubt. Wenn ich ne anleitung hätte, könnte man dann viel falsch machen? handwerklich bin ich mehr oder weniger begabt, mir fehlts nur an "elektronik" wissen.

    Moin zusammen,
    Ich hab das eine oder andere zwar zum Lichtpaket gefunden im Forum aber mir geht's um das allgemeine Nachrüsten Speziell an den Türgriffen und der normalen Türbeleuchtung. Da ich keinerlei Ahnung von Elektronik habe müsste ich es mir machen lassen in einer Werkstatt. Da ich aber online keine Nachrüstungen zu dem Thema gefunden habe stell ich mir die Frage ob es denn überhaupt möglich ist oder ob zu viele Kabel nachgelegt werden müssten. PS: Falls ich doch zu dem Thema was übersehen haben sollte tut es mir im Voraus leid :D