Beiträge von dona001

    1cm ist schon ein Stück bei Tieferlegungen, sonst würden manche den Unterschied zum x-drive mit 1,5cm nicht sehen und als störend empfinden :)
    Mir gefällt es nicht, wenn der Reifen zu sehr im Radkasten verschwindet. Ist aber wie immer Geschmacksache.


    Also bei der Tiefgarage in der Stadt bei uns ging es, habe noch keine extreme Tiefgarage ausprobiert da unsere Parkhäuser und Tiefgaragen in der Umgebung recht human sind.
    Daher habe ich auch Bedenken bzgl. dem Rieger Frontspoiler.


    Bin gespannt auf deinen Bericht :)


    Also ich hab mal genau gemessen ;) VA sind es knapp 33 cm und hinten 34 cm ;)
    Wir haben zufällig den gleichen Geschmack.
    Wobei ich finde, dass meiner hinten etwas tiefer muss, dass es gleichmäßiger aussieht.


    Also ich war heute mal in der Tiefgarage. Hab nen Kumpel schauen lassen ^^ !


    War sogar noch genug Luft vorne


    :thumbup:



    PS: Würdet ihr bei 1 cm hinten tiefer das Fzg neu vermessen lassen?

    Ich glaube ab Werk mit dem M-Fahrwerk waren es ca. 37,5cm.
    Beim 4er ist das M und Standard-Fahrwerk gleich hoch, nur x-drive ist höher.


    KW gibt im TÜV-Verstellbereich vorne 55 und hinten 60mm an.
    Also dementsprechend 32cm möglich im TÜV-Bereich.
    Mir war es zu optisch zu tief und bin daher gleich nach dem Einbau auf die 33 vorne hoch.

    Wirkt sich denn 1cm mehr optisch so sehr aus?



    Also bisher keine Probleme.
    Will noch die Rieger Frontlippe montieren nach der Winterpause...daher wollte ich nicht tiefer gehen :)


    Na ich hab 0.5 cm weniger ... kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Front ohne aufzusetzen in Tiefgaragen kommt...



    Werde es morgen mal "langsam" probieren, da ich bald für paar Wochen in einer anderen Stadt bin und dort zwingend an Parkhäuser gebunden bin, suche ich so eine "Höhe" die tauglich ist :D

    sehr schönes Auto! :thumbup:
    Finde die Höhe perfekt :thumbup:
    Wie viel Restgewinde hast du noch?


    Als Anreiz:
    Finde der Performance Diffusor macht sicht echt gut auf einem weißen GC ^^

    Moin!


    Da ist mehr als genug Restgewinde vorhanden, aber der bleibt so wie es eingetragen ist ;)


    Das stimmt, aber den gibts ja für unseren ja nur mit "Carbon" .... in schwarz wäre der perfekt .

    Moin !


    kämpfe auch irgendwie mit Vibrationen bei ca 130 km/h....


    und was kam bei dir raus?


    VG Thomas

    Servus Jungs,


    bei mir ist genau das gleiche Problem. ich hab bei mir Gewindefahrwerk+Spurplatten verbaut. Da das Problem schon vor dem "Tuning" gewesen ist, kann ich das ausschließen....
    Fahre auf 19" den Conti Sport Contact 5 und hab ab 130 km/h ebenfalls Unwucht, so dass das wirklich sehr am Hintern+Fzg Innenraum vibriert.


    Mir ist das erst gestern wieder extrem aufgefallen, da ich die letzten Monate kaum Autobahn gefahren bin und beruflich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern.


    Ich war vor paar Wochen mal beim auswuchten gewesen.-> Minmal Unwucht hinten-> Räder wurden neu gewuchtet, aber das Problem ist immer noch da.



    Wollte es unbedingt wissen, ob es besser wird und ich hab heute meine alten 18" Felgen aufgesteckt inkl. Spurplatten und die Vibrationen sind weg.



    Ich habe die Reifen Ende März diesen Jahres bei Reifendirekt gekauft....(jmd. Erfahrung)



    Nun zu meiner Frage:


    Wie lief das ab mit Continental ?
    Was kam bei euch raus?
    Habt ihr neue ordentliche Reifen bekommen?


    Würde mich freuen, über eine Antwort :)

    WOW =O schicker hobel! bin ja totaler gran coupe fan, sowas wird auf jeden mal in frage kommen. fahre auch 19' und muss sagen finde die große und Dimension perfekt :thumbup:


    hier mal meine zp07 19' in carpron Aktion :D -->YOUTUBE LINK<-- enjoy



    Vielen Dank von dir ! Allerdings brauchst bei der Dimension bzw. Felgenbreite + ET und der Tiefe unbedingt Spurverbreiterung, da sonst die Felgen so eng im Radkasten stehen und das einfach untergeht... :D

    Die Felgen haben ja ein Gutachten, deswegen gibt es keine Probleme beim eintragen.Pedro hatte Schwierigkeiten wegen seinem FK Gewindefahrwerk beim eintragen.


    Achso, ich dachte die haben auch nur ein "Festigkeitsgutachten"... und deswegen gabs Probleme :) Alles Gut danke !