ist Michael hier im Forum noch aktiv?
Nein, isser nicht.
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Nein, isser nicht.
und bestimmt noch zig Threads mehr...
Nix gegen nen 1.9tdi.
Unser Caddy in der Halle läuft mit Upgradeturbolader seit 200k km auf 240PS.
Das Ding hat gewaltig Potential und ist schier unzerstörbar ![]()
Bzgl Federn im Teilekatalog vergleichen.
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Sonst fehlt halt alles für die Vorderachse. Je nach Zustand alle Schrauben.
Aber die findest auch im Link...
Stecker auf Korrosion prüfen, Kontakte ggf reinigen, Sensor ausbauen, reinigen, einbauen und beobachten.
Kostet bis auf 20min Zeit erstmal nix…
Dann alle Verschleißteile wie Domlager und Gummibuchsen.
Gibts bestimmt Threads zu...
Mahle, Hengst, Mann, Bosch etc schenken sich als bekannte Hersteller nichts wenn man sie regelmäßig wechselt.
Ich nehm immer den aktuell günstigsten von denen.
Fliegt nach zwei Jahren spätestens eh raus…
Welches Getriebe, was fürn Modell? Das ist mir nämlich neu.
DQ250 im Golf 6 und das DQ500 ausm Tiguan das wir im R32T haben.
Ist die Temperatur nur einen Grad über der Testerroutine bricht diese ab.