Beiträge von sebbi2k5

    Hi zusammen!


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Diese haben mich nun bestärkt, noch das HUD + Speed Limit Info mit rein zunehmen.


    - Die Sportautomatik möchte ich auf jeden Fall haben, alleine schon wegen den Schaltwippen und dem viel schönere Wählhebel :D
    - Sonnenschutzverglasung geht nur ab Werk. A) von AG Seite aus B) finde ich nachgetönte Scheiben (Folie) nicht schön wegen den Punkten
    - M Paket ist beim F30 / F31 finde ich persönlich absolut Pflicht. Und Edition M Sport hat halt in Kombi mit der weißen Aussenfarbe nochmal etwas Besonderes
    - Leder kostet beim Edition M Sport keinen Aufpreis. Dann nehme ich das mit :)


    Wollte ursprünglich noch den M Gurt (mit der Kontrastnaht) wählen. Den gibt es aber nicht mehr. Ist der nicht mehr bestellbar?


    Viele Grüße und nochmal Danke für euer Feedback
    Sebi

    Hallo zusammen :)


    ich konfiguriere gerade meinen neuen Firmenwagen und habe an einigen Stellen noch Fragen. Hier erst mal die aktuelle Konfiguration: http://mein.bmw.de/f3z8l9i3 (Ich weiss leider nicht, wie ich die Ausstattungsliste in Tabellenform rauskopieren kann..)


    Nun zu meinen Fragen:


    - Adaptive LED Scheinwerfer. Lange hatte ich die Scheinwerfer in der Konfiguration. Habe sie dann aber wieder rausgenommen und andere Dinge dafür genommen. Lohnt sich der horrende Aufpreis wirklich? Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem normalen LED und dem Adaptive LED Scheinwerfer in puncto Leuchtgrafik Design? (anderes Tagfahrlicht?)


    - Ich habe jetzt schwarzes Leder mit der blauen Kontrastnaht konfiguriert. In meinem damaligen E91 hatte ich Leder Dakota Sattelbraun. Eine wahnsinnig tolle Farbe. Nun gibt es beim F31 ja nur Leder Dakota Cognac / Akzentbraun. Auf Fotos sieht dieses Leder ja heller und leicht rötlicher aus. Deswegen bin ich mir da unsicher. Ist Cognac / Akzentbraun live wirklich so rötlich? Und passt es zur weißen Aussenfarbe?


    - Ich habe das multifunktionale Instrumentendisplay konfiguriert. Von Audi kennt man ja, dass dort auch Navi Informationen etc angezeigt werden. Ist das beim F31 ähnlich? Oder geht es da nur um die verschiedenen Designs? Gibt es irgendwo ein ausführliches Info Video? Bei Youtube finde ich nicht all zu viel.


    - Ich würde gerne am Ende Spotify (Connected Drive Apps) nutzen. Habe ich dafür alle Voraussetzungen?


    Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :)


    Viele Grüße
    Sebi