Beiträge von Mineralwhitey


    Hey.


    Vielen Dank für deine Zeit & deine ausführliche Antwort.


    Hmm dann werd ich ihn wohl so lassen wie er ist & in ein paar Jahren gleich einen Leistungsstärkeren zulegen.


    Hätte ich mich nicht Blind auf den Verkäufer verlassen sollen :/


    Lg

    Hallo.


    Ich habe mir bei etlichen Tunerwerkstätten Angebote eingeholt, nun hat mir die erste per Mail geantwortet, die meinte ich werde probleme haben bei der Eintragung bei der Softwareoptimierung bei meinem F30.


    Habe den 316er, der Tuner bietet Stage2 185PS an, schrieb mir aber, dass ich bei Optimierungen über 20% Leistung Probleme bei der Eintragung haben werde.
    Bekomm ich die 185ps nicht eingetragen oder wie? ?(


    Ps: bin aus Österreich & hab keine Ahnung diesbezüglich.

    Servus.


    Da ich leider keine erweiterte Smartphone anbindung habe & mir das ganze herumgelade mit dem USB Stick langsam zu nervig wird wollte ich fragen, ob es möglich ist, sich die Titel auf dem Bildschirm über Bluetooth-Sticks anzeigen zu lassen wie bei einem gewöhnlichen USB Stick.
    Oder gibts da was, das man leicht nachrüsten kann? :D


    lg

    Jein. Es wird auffallen, dass etwas anders ist, aber nur den Leuten, die die Unterschiede kennen. Überstände wird es in der Form nicht geben.


    Ah oke gut, wenns jemandem auffällt, sag ich dem einfach wies is, ich mach das ganze auf Etappen ^^



    Vielen Dank für die außerordentlich rasche Antwort.
    :D

    Servus


    Ich hab vor auf M-Paket umzurüsten, da ich es mir aber nicht leisten will, alles auf einmal zu machen, wollte ich fragen..


    Ist es möglich den Umbau Etappenweise zu erledigen, ohne dabei hässliche Überstände zu haben?



    Habe vor mit der Front anzufangen, ist die M Paket Front passgenau mit den restlichen „Standart“ Teilen?


    lg

    Servus leute.


    Ich habe vor meinem 320d eine Doppelauspuffblende zu verpassen, da mir der bei meinem alten E90 320d doch schon gut gefallen hat. ich hab schon die passende Stoßfängerblende gefunden (kein M-Paket). Jetzt brauch ich noch die passende Auspuffblende.
    Ich habe den Einzelauspuff & möchte auf Doppel aufrüsten, kann mir jemand eine gute und nicht allzu teure empfehlen?


    lg mw