Beiträge von AudioMarks

    Danke dir vielmals, werde ich mich mal dransetzen.


    Felgen habe ich im Übrigen gefunden in der Hoffnung, dass ich diese durch die Abnahme bekomme.


    Z-Performance One in schwarz glänzend

    Moin!


    Meine Karre befindet sich derzeit in der Vollfolierung von schwarz auf mattschwarz (Avery Dennison satin black matt) und ich brauche neue Felgen, die zu dem Auto passen. Diese müssen aber dunkel sein, bestenfalls schwarz, damit es schön aussieht


    Ich packe mal ein Beispielbild dabei, wie der Wagen in etwa aussehen wird nach der Folierung (allerdings werden mein Dach sowie die Außenspiegel schwarz glänzend).


    Außerdem noch folgende weitere Frage, will dazu jetzt kein neues Thema eröffnen, da ich mir eine einfach Antwort erhoffe :saint: :
    Passen die Frontspoilerlippen des M-Pakets auch auf die Sportline Frontschürze? Ich finde dazu nichts, vllt weil ich einfach blind bin oder falsch suche.


    Edit: 19' müssen es sein.


    Future colour.JPG