Beiträge von Airget

    Servus Jungs,
    Ich habe ein neues Komplettes G20 M-Lenkrad mit Leder Airbag.
    Von der Nabe her sollte es eig passen.
    Aber wie sieht es mit der mufu aus.wie stehen die chancen das sie Läuft oder das mna sie zum laufen bekommt?
    Ich komme aus dem Audi lager und da bekommt man eig alles zum laufen BMW ist für mich neuland.


    Ich bekomme meinen BMW erst im Januar aber ich trage schon mal Teile zusammen das ich alles habe wenn ich ihn gekauf habe.
    Grüße

    Danke für die Antworten.


    Es ist echt nicht leicht infos zu finden bzw Airride Fahrer bei X drive.


    Stimmt es das beim einbau eines Fahrwerkes(generell nicht auf airride bezogen) Probleme an der va Gibt? glaube ein Bekannter hatte was von den Außengelenken der wellen gesagt


    Also ich fahre Derzeit nen 2013er A4 3,0 TDI mit einem Gekürztem GAS V2 (härteverstellbare Konis) Airrde und Airlift 3p Steuerung.


    Ich fahre das 6te Airride und habe viele eingebaut und ich werde nichts mehr anderes in meinen Dailys Fahren.


    Ich Fahre 50tsd km im Jahr und finde es Sehr Komfortabel und Dennoch sportlich straff.
    Mann muss nur Bedenken je Höher desto mehr druck also Härter je Tiefer desto weniger druck also weicher.


    Im BMW würde es ein Airlift Dämpfer set werden.

    Hätte als BMW Einsteiger mal einige fragen bezüglich x-Dirve und Fahrwerk.
    Wie sieht es eigentlich mit extremeren Tieferlegungen und X-Drive aus.
    Drücken die Antreibswellen ab einer bestimmten tiefe beim Fahren ins verteilergetriebe?
    Liegen antriebswellen oder sonstige teile ab einer bestimmten tiefe auf sodass nicht mehr mehr geht?


    Airride wäre für mich ein absolutes muss habe mehr wie genug ahnung davon aber eben 0 von BMW und X-drive ist selbst bei BMW profis noch nochmal ein anderes thema


    Wie ist der Einbau? Mir wurde gestern von einem Bekannnten auf nem Autotreffen gesagt das an der va gerne was kaputt geht beim einbau (weiß leider nicht mehr genu was)