Sieht top aus
.
Kann ich fragen, welche Endrohre du bestellt hast?
Danke! ![]()
Diese hier:
IMG_20190524_182649.jpg
Von Aliexpress bestellt. Die ersten waren leider zu groß. Habe jetzt nochmal mit 57mm Inlet bestellt. Quali ist aber durchaus brauchbar!
Sieht top aus
.
Kann ich fragen, welche Endrohre du bestellt hast?
Danke! ![]()
Diese hier:
IMG_20190524_182649.jpg
Von Aliexpress bestellt. Die ersten waren leider zu groß. Habe jetzt nochmal mit 57mm Inlet bestellt. Quali ist aber durchaus brauchbar!
Kleines Update:
Performance Diffusor montiert
Farbe für Bremssättel eingetroffen - diesmal nicht Phönixgelb sondern Urban Green
Fahrwerk ausgesucht - ST XA
Endrohrblenden bestellt - 100mm Abgeschrägt
Zentralverschlüsse muss ich noch lackieren, bin noch nicht dazu gekommen.
Hier schon mal mit Photoshop die Wunschhöhe simuliert
Unbenannt-1.jpg
Schaut gut aus
Das bitte jetzt noch einmal für F32.
Das Kennzeichen hätte ich an deiner Stelle einfach komplett abmontiert, aber für ne Lippe oder ähnlich stört es ja nicht.
Die Brembos will ich mir auch für vorn holen demnächst.
Gibt's Empfehlung für Beläge? Textar, ATE, Brembo?
Originale sind Pagid, richtig?
Wenn man alle Anschlussflächen hätte, dann wäre das ja sicher kein Problem. Der TE will hier ja scheinbar mittels Flächenrückführung arbeiten. Schön wäre es, wenn die dann zur Verfügung gestellt würden. Da kann man sich dann mal selbst versuchen ![]()
Die Bauteile werden vorerst aus einem ABS ähnlichen Material 3D gedruckt. Dafür wird auch ein Materialgutachten erstellt. Somit kann ich die Teile per Einzelabnahme eintragen lassen. Ich habe da schon einen Kontakt.
Und wie werden die Teile dann weiter bearbeitet, mit Aceton? Nach dem Druck muss man da ja noch ordentlich Hand anlegen damit das wirklich schön aussieht.
Will nichts in Frage stellen, bin nur interessiert an der Technik, da ich auch schon in dem Bereich tätig war ![]()
Woher nimmst du die Empfehlungen von MHD, kann man die irgendwo nachlesen?
Ich will auch demnächst auf Stage 1 und in dem Zug neue Kerzen usw. verbauen und habe oft von 0,6 mm gelesen.
Klingt interessant.
Wie sollen die Teile dann hergestellt werden?
ABS oder Carbon?
Wenn ABS, dann willst du ja sicher nicht im Ganzen drucken?
Ich bin zwar kein Fan von hellem Leder, aber das hier kommt richtig gut. Geile Kombi! ![]()
Hier nun nochmal Bilder des Diffusors von SK-Challenge. Lackiert in 668 (Schwarz II)
IMG_20190518_132448.jpgIMG_20190518_150535.jpgIMG_20190518_183136.jpg