Gerne geschehen, Jungs
@ Hibernaculum: Sieht viel besser aus!
Alex: Hehe, das kenn ich! Soviel Zeit muss sein!
Beiträge von Dante77
-
-
Sehr gut!
Ich sag ja unter der Blende unten gehts eng zu, bekommt man aber hin ohne das was gequetscht wird.
Schaut gut aus mit der Interieurleiste! -
Hey Leute
Ich suche für meine Felgen M 434 (3er F31)ein Gutachten oder abe oder so was ähnliches das ich sie eintragen lassen kann.
Finde überhaupt nichts im Internet. Danke schon mal im voraus.
Ja, sind die vom M550d. Passen tun die schon, halt mit anderer Bereifung.
BMW Kundenbetreuung anschreiben und Traglastgutachten anfordern.
Aber ich würde mir die bleischweren Dinger (16,5kg / Rad!) niemals an einen 320d schrauben. -
Für alle eventuell Interessierten zur Rial X10,
hab eben mit einem Mitarbeiter von Rial telefoniert.
Die Felge ist eine Replica-Felge von BMW & darf bei Rial auf der Website nicht öffentlich zur Schau gestellt, aber vertrieben werden. Würde mich mal interessieren, welche die original-Felge bei BMW wäre ... hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Die 18" Felge mit ET34 hat eine Traglast von 740 kg & wurde explizit nicht für die M-Sportbremse (370 mm) getestet, im Gutachten steht nur, das eine Freigängigkeit von 2mm zu beachten ist & ansonsten eintragungsfrei ist.Vielleicht gibt es hier schon Erfahrungen mit der Felge ?
Manchmal kann die Forensuche schon helfen!
Mein Bruder hat die X10 in 18Zoll auf dem F34. Sieht super aus: link
Sie ist ein nachbau einer BMW X1 Felge, keine Ahnung welche Nummer.
Aber ich würde sie in ET30 nehmen, ich glaube mein Bruder hat auch ET30. -
Das müsste dir da eigentlich ein gutes Stück weiter helfen.
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1102274
Ja danke, den Thread kenne ich schon. Aber so richtig klar ist das auch nicht. -
Meine Adapter müssten ja mittlerweile bei allen angekommen sein (außer bei Nipf, der wird morgen kommen).
Von Maverick87 und Nickxson weiß ich es bereits. Der Rest? -
Erstmal abwarten wie es tatsächlich klingt.
Ich persönlich favorisiere nach wie vor die Lösung das interne ASD vom 640d bei meinem330d nachzurüsten und zu codieren. Die Kosten lägen nur so bei EUR 300 und der Klang ist exakt so wie ich mir das wünsche! Wenn ich nur wüsste wie das ASD-Modul zu verkabeln ist! -
Ich habe den Auspuff auf einem 330d (in einem Video) schon gehört.
Es ist definitiv kein fake V8 Sound, sondern er klingt einfach etwas lauter und basslastiger.
Der erzeugte Sound soll beim 4- und 6-Zylinder gleich sein, demnach schließe ich auf ein 6 Zylinder Geräusch. -
Leider hat meineinen Zehnerpack Pins vergessen...ist mir erst beim Zusammenbau aufgefallen. Hab die gleich nachgeordert, sind morgen da.
Bitte habt GeduldEcht, bei dir auch?
Hab auch anstatt der 20 bestellten nur 10 bekommen! Lag aber an BMW selber...
-
Dante77
auf Deinem Bild müssten noch die Adern vom Stecker "61138377072" Pin 1 und 3 vertauscht werden
Danke! Hab die Zeichnung nochmal mit den korrekten Farben aktualisiert.