Das passt gut, ich werde wohl eh keine mehr fertigen.
Das ist mir unterm Strich zu viel Fummelarbeit. Zudem gibt's die Teile alle nur im 10er-Pack.
Dann haltet euch mal an Flo!
Beiträge von Dante77
-
-
Wenn du noch mal welche machst Trag mich mit in die Liste ein
Hallo Mike,falls ich nochmal welche mache, denke ich natürlich mit an dich.
Habe derzeit noch 2 weitere Interessenten, ich werde das innerhalb der nächsten 2 Wochen entscheiden.Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten.
Edit:
Die Teile für die 5 bestellten Adapter sind heute gekommen, werde am WE also fertigen können! -
Das tut mir echt leid für dich!
Aber ich kann das gut verstehen, mit meinem letzten E91 bin ich nach 5 Monaten in einen Autobahn-Auffahrunfall verwickelt worden. Das Auto war vorne und hinten kaputt, aber natürlich kein Totalschaden. Hätte heulen können. Dann bin ich 3 Jahre mit einer knarrenden, gerichteten, nachlackierten und zum Schluß auch rostenden Karre rumgefahren.
Ist natürlich bei dir nicht so drastisch, aber ich kanns total nachvollziehen. -
Ich sollte noch der Vollständigkeit halber erwähnen:
Jeder Käufer erhält von mir einen voll funktionsfähigen, korrekt gepolten Adapter für den genannten Zweck.
Für etwaige Schäden durch den Gebrauch kann ich natürlich keinerlei Haftung übernehmen.Gruß
Christian -
Mannmannmann, das geht ja schneller als das Brötchenbacken hier!
Sorry, musste zwischendrin mal was arbeiten.Damit sind schon alle Adapter verkauft.
Ich werde alle Käufer (sofern nicht schon geschehen) per PN kontaktieren.Zahle 1 EUR extra für anleitung wo ich das adapterkabel anstecken muss
(Ausbau ist ja im youtube video seite 1 zu sehen)
Das sag ich dir noch!
Kannst aber auch auf dem Bild sehen.Gruß
Christian -
Hallo,
Aufgrund einiger Nachfragen habe ich mich entschlossen für Forumsmitglieder 5 weitere Adapter zu fertigen.
Die Adapter werden von mir aus original BMW Teilen konfektioniert und passen plug'n'play.
Preis: EUR 25,- / Stück
Versand: innerhalb Deutschland EUR 2,- per Briefpost im Luftpolsterumschlag (falls gewünscht gegen Berechnung auch als Einschreiben)
Hierzu wird die beleuchtete LCI Klimablende (64119358940) benötigt.
Details zu Bezahlung und Versand bitte per PN!Bitte beachten: Der Adapter funktioniert nur bei Fahrzeugen mit Lichtpaket (SA 563)!
1. Nipf
2. Alexkah
3. Maverick87
4. ironkrutt
5. nickxsongrün = Zahlung erhalten
Gruß
Christian -
Is eh scho wurscht, 3 Seiten neuer Thread für ne profane Lenkradumrüstung, die hier in x andern Threads schon bis ins Detail durchgekaut wurde.
-
So, ich melde auch Erfolg.
Sieht 1a aus!Dank an Dante77!
Top! -
"Chleudert das pöse Portlenkrad zu Poden! Ein Widerporst!"
[Blockierte Grafik: http://www.karlstorkino.de/img/veranstaltung/Leben_des_Brian.jpg]
-
Hi Stefan,
du scheinst ja recht cool zu sein bei dem Schaden. Ich wäre außer mir und meiner ist nur ein Firmenwagen...
Tut trotzdem weh das zu sehen!Ich hoffe es geht alles gut raus für dich. Wäre doch sehr schade um das schöne Auto, die Zeit und das Geld die da in diverse Umbauten reingeflossen ist.