Beiträge von UweSz1984

    Meine Frage nun: Hat das schonmal einer benutzt/gesehen und kann mir sagen, ob das schädlich oder kontraproduktiv für Klimakanäle, Armaturenbrett, Elektrik, Sitze, ect. ist?

    Übers Amaturenbrett würd ich damit nicht gerade gehen (dafür gibts Cockpit Spray für die Kunststoffteile) aber für Polster, Sitze, Fußmatten find ich Sie optimal. Ein starke Druckluftvorsorgung braucht das Teil aber schon. Unter 200 l/min wirst damit nicht sehr glücklich werden. Ich hab von meinem Pa nen gebrauchten Schneider Kompressor https://www.kompressorcheck.de/schneider-kompressor/ (siehe drittes Modell von Oben) der hat kanpp 300 l/min, damit gehts wunderbar. Vorher hat ich die hurricane an nem 24l Baumarkt-Kompi hängen udn wie gesagt da kannst auch gleich mim Staubsauger ran, hats edas gleuch Ergebnis.