Ich habe nie gesagt das der Golf generell besser ist als 3-er, ich habe auch nie geschrieben das der 3-er schlecht ist , es geht hier um meinem Auto und nicht um alle 3-er...ich habe den Golf aber als Vergleichsfahrzeug da, hätte ich einen Porsche dann hätte ich mit dem verglichen.. Was ist daran so schlimm?? Wofür braucht man so ein Forum wenn mann hier nichts fragen darf?????????? Wenn du von deinem Auto so begeistert bist dann wünsche ich dir viel Spaß damit, und Danke für die unnötige Antwort ! Ich habe das Auto probe gefahren , man kann aber innerhalb von 30 min. nicht alles zu 100% prüfen, ich bin auch kein großer KFZ Profi oder so !!! So wie du angeblich ! Oder ist das hier "I Love you BMW " Forum, und man darf hier nicht von BMW schlecht reden???
Lieber Touring-Freund,
entspann Dich doch bitte mal ein bissel.
Keiner will Dir hier ans Bein pinkeln oder Dir und/oder Deinem Auto was schlechtes tun, aber tatsächlich kommt das Gefühl auf (siehe Spiegel-Thread und auch hier), dass Du nicht so ganz zufrieden bist mit dem F31.
Unabhängig davon kannst Du hier Deinen BMW (oder BMW im generellen) schlecht reden so viel Du willst und ich für meinen Teil habe auch (wie oftmals in anderen Foren zu beobachten) keine Markenbrille auf, daher mag ich auch anderen Autos gerne.
Zu Deinem Problem kann ich leider nichts produktives sagen, da ich weder ein Profi bin noch fahre ich nen 320d, mein 330d brummt nicht und mein Getriebe vibriert auch nicht.
Daher: Viel Erfolg (wenn es technische Defekte sein sollten) und eine schnelle Lösung!