Beiträge von 5tephan

    Danke für Eure Tips und Ratschläge. Werde mir den Wagen Montag wohl mal anschauen.


    Auf was sollte ich denn so achten bei der Besichtigung und bei der Probefahrt? Habe bislang immer nur 10-15 Jahre alte Autos von privat gekauft.


    Und noch was:
    Fahre im Jahr so 22tkm. Hauptsächlich Arbeit, Einkauf und Urlaub. Arbeitsweg ist eine Strecke 28km - 30min Autofahrt Land/Autobahn. Wird der 330d da im Winter überhaupt warm? Mein 330i ist bereits nach 12km mit der Öltemperatur auf 85 Grad.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem F34, da mein 330i E46 so langsam den Geist aufgibt.


    Im Internet habe ich ein Angebot gefunden, dass mir zusagt. KLICK MICH


    Austattung finde ich sehr schön.


    Habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen. Wagen ist unfallfrei. Vorbesitzer war eine Consulting Firma.


    Leider sind keine Winterreifen/Felgen dabei. Der Händler gewährt die gesetzliche Gewährleistung und die letzte Inspektion war bei BMW im Januar 2018 bei 62Tkm.


    Was ist Eure Meinung zu diesem Angebot? Wahrscheinlich ein bisschen zu teuer. So wie der Händler geschwärmt hat über dieses Auto wird am Preis wohl nichts mehr zu machen sein.


    Sollte ich bei dem Preis lieber bei BMW kaufen?