Beiträge von crino

    Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir macht es sich jedoch stärker bemerkbar, wenn zwei Personen hinten sitzen, dann ist die Vibration noch stärker zu spüren als sonst.
    Ich habe auch versucht eine Lösung zu finden und einen Beitrag gefunden der den gleichen Fehler hatte. Es fing bei ihm an mit:
    Software update, weil verwmutet wurde das es vom Getriebe kam. Hat nichts gebracht.
    Dann Radlager getauscht. Nichts gebracht.
    Gelenkwelle samt Hardyscheibe getauscht. Nichts gebracht.
    Antriebswelle an der Hinterachse getauscht. Geräusch und Vibration war weg.
    20000 km später. Der selbe Fehler bzw. Problem.
    Wieder wurde die Antriebswelle hinten ersetzt. Das Problem war nicht 100% weg, also hat man das Hinterachsgetriebe getauscht.
    Seit dem war alles Vibrationslos. Alles wurde durch die Garantie mit abgedeckt.
    Ich habe leider keine Garantie mehr und fast 170tkm auf der Uhr. Mir wurde auch gesagt das es eventuell bis wahrscheinlich an den Reifen liegt, aber das glaube ich nicht.

    Ich habe es jetzt erneut probiert.
    Ich habe von USB auf I Phone via Bluetooth geschaltet und versucht die Sprachnachricht abzuhören. Die Musik des Handys worüber abgespielt wurde verstummte, aber es kam kein Ton der Sprachnachricht aus den Lautsprechern.
    Als ich auf Radio geschaltet habe ging dann gar nichts, obwohl ich noch im Hintergrund über das I phone verbunden bin.
    Ich versuchte es erneut, schaltete wieder über Media auf das I Phone und habe die Sprachnachricht abgespielt.
    Wieder nichts!
    Ich war abgefuckt, dass es nicht klappte und sperrte das Handy über die Tastensperre.
    Auf einmal spielte er die Sprachnachricht ab ?(
    Jedes Mal, wenn ich die Tastensperre betätigt habe, während die Sprachnachricht anlief, habe ich sie auch gehört. Alles andere hat nicht funktioniert. Ich habe mich schlapp gelacht was das für ein Mist ist.
    In meinem E91 hat das tadellos geklappt.

    Hey,
    wie ihr sicherlich dem Titel entnehmen könnt, kann ich keine Sprachnachrichten von Whats App über mein Auto abhören.
    Habt ihr auch mal dieses Problem gehabt.
    Ich muss immer wieder die Bluetooth Verbindung kappen, die Nachricht abhören und mich dann wieder Verbinden.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?
    Ansonsten funktioniert alles was über die Bluetooth Verbindung zu steuern ist.

    BMW E 36 316i Coupe 95. BJ Schwarz Metalic mit rotem Interieur.
    Ich fande mit seinen 102 PS ging er für damalige Verhältnisse gut ab. Aber nicht zuvergleichen mit meinen jetzigen 320 Eseln unter der Haube.
    Ich hatte ihn 4 Jahre. Ich hatte noch nie eine andere Marke als BMW.