Beiträge von dexao77

    Hi =)
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich komme aus Wien/ Österreich..


    Ich will mein Schätzchen Lackieren weil ich dieses klassische Grau nicht mehr haben möchte ich habe mich einfach satt gesehen..
    Will endlich wieder eine Farbe die mehr Bronze/Braun anteil hat und vor allem will ich eine Farbe die nicht jedem zweiten Auto gleicht oder ähnelt.


    Kannst du so nett sein und mir vielleicht genauer schildern welche Farbe denn eigentlich jetzt im Vordergrund steht das Braun/BRONZE oder das Grau/BLAU :D


    Ps: Schönes Auto hast du :D

    Servus liebe Gemeinde,


    Ich möchte meinen F30 neu Lackieren und ich suche definitiv eine Farbe die nicht wie jede andere Farbe aussieht.
    Ich habe zwei Favoriten einmal das Champagner Quartz oder das Frozen Bronze Metallic =)


    Meine Frage an die vielen Besitzer des Champagner Quartz wie ist die Farbe zu pflegen und wenn man mal ne Parkschramme hat ist diese Farbe noch gut und relativ einfach für
    einen Lackierer zu lackieren ?


    Und noch wichtiger hab jetzt gelesen das die Farbe eher ins Grau-Blau und bei Sonnenlicht ins Bronze-Braun geht kann mir wer von euch schildern welcher Farbakzent am deutlichsten
    hevorsticht ? Also welche Farbe ist die Hauptfarbe eher das Bronze Braun oder das Grau-Blau ?


    Hab die Farbe noch nie Live gesehen und bei unseren Händlern sieht man die Farbe leider auch nicht das ichs mir vorort ansehen könnte..


    Deswegen wäre ich euch sehr dankbar..


    Habe mal ein Video eingefügt so wäre mir die Farbe am liebsten aber das können nur Leute beurteilen die diese Farbe selber haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kommt die Farbe im Video exakt so rüber wie in echt ?


    Wäre über jede Antwort dankbar..


    MFG Marc