Jupp...da werden einige ganz schön aus der Wäsche schauen, die gewisse Artikel jetzt zu genau nehmen
Das ist leider ihr Schicksal, da sich ein nicht zu verachtender Teil von diesen ewigen Grantlern vor nicht allzu geraumer Zeit noch den Traum des bis dahin "besten M3 aller Zeiten" erfüllt hat (wie sie das getan haben, sei mal dahin gestellt) und jetzt mit ansehen müssen, wie der Nachfolger sich anschickt eine bis dato, zu diesem Preis, unvorstellbare Performance abzuliefern. Und zu allem Überfluss bekommen sie diese, für sie zumindest, psychisch fatale Götterdämmerung dank solcher Foren auch noch häppchenweise wöchentlich auf dem Silbertablett serviert und müssen sich nun krampfhaft an das bisher Mögliche klammern und alles Neue sofort bis aufs schärfste zurückweisen und die Publizierer solch "infamer Lügen" teils sogar persönlich angreifen. Das fing an mit der Verleugnung des möglichen Leichtbaus dank Karbonverbundwerkstoffen (der sich ja ausschließlich auf Motorhaube, Kofferraumdeckel, Dach und Türen konzentrieren könne... ), setzte sich fort mit der Leugnung überragender Nos Zeiten und gipfelte in gebetsmühlenartigen Wiederholungen des gepimpten N54/N55 Triebwerks und Leugnung der Option eines V6. Und wenn ihnen schlussendlich nichts mehr einfällt, sinds halt die Spaltmaße des armen CC´s, die herhalten müssen, um ihrer emotionalen Ohnmacht ob des nahenden Offenbarungseids noch einen Hauch an Ausdruck zu verleihen und dieses Fahrzeug doch noch zum größten Desaster der Firmengeschichte deklarieren zu können. Natürlich rahmen sich solche Leute derartige Artikel ein, tragen sie wie ein Brett vor dem Kopf und wollen sie uns dann als endgültig verkaufen...soweit kommts noch...
Es würde mich nicht wundern, wenn die Pharmaindustrie von BMW´s Strategie hinsichtlich des weltweiten Absatzes von Tranquillizern, β-Blockern und Psychopharmaka nicht unwesentlich profitieren würde. der sich bis zum Januar noch dramatisch erhöhen dürfte ;).
Gruß
Franze