Beiträge von Chris89

    Hallo zusammen,


    Ich hab jetzt alle 22 Seiten durchgelesen, da ich auch endlich das Ambiente heller haben möchte. Oder zumindest sichtbar machen möchte.


    Jetzt gibt's ja verschiedene Methoden

    .

    1 Variante: die lci module zu tauschen ( eventuell noch den Widerstand zu ändern)

    Einige meinen nur die lci Module ab 2014 lohnen sich nur wenn man da ebenfalls die Widerstände ändert.

    Sind die Trotzdem um einiges heller?

    Wie hoch ist beim Tausch der Module die Chance die Lichtleiter zu kaputt zu bekommen?

    Meiner ist Bj 2012 und hat nur das Orange Licht. Müsste ich das was beachten beim bestellen der neuen Module?

    Oder ist das die gleiche Nummer 9 353 133


    2 Variante: die Plastik Lichtleisten


    Ich würde gerne mir die Lichtleisten holen.

    Hier hätte ich gerne welche die an einem Stück gefertigt sind.

    Paar Leute haben ja geachrieben, dass sie nicht perfekt sitzen.

    Gibt es hierzu einen Verkäufer der empfehlenswert ist.

    Bitte auch mit link zum Shop.




    Gruß Chris

    Hallo zusammen,
    Ich habe den F31 bj 2012.
    Bei mir ist ebenfalls die Beleuchtung viel zu schwach obwohl Tacho schon auf voll ist und würde gerne durch nen bekannten die Trennung von Tacho und Ambiente codieren lassen.
    Könnte mir einer per PM die Parameter schreiben die man ändern muss.
    Ich habe nun auch gelesen, dass anscheinend erst ab bj 2014 was bringen sollte, stimmt das?
    Dann würde sich das nicht lohnen.
    Gruß Chris

    Am liebsten wäre es mir wenn ich die komplette leiste tauschen muss. Die vom lci sind zwar bissle heller aber ich hätte es gerne doch sehr kräftig. Hab hier echt alle 22 Seiten durchgelesen.


    Es ist zwar jetzt China Ware aber vielleicht hat einer schon Erfahrung mit wowas
    https://m.de.aliexpress.com/it…f15c3de&priceBeautifyAB=0



    Vielleicht gibt es ja auch so was von einem anderen Hersteller.



    Das mit dem löten will ich nicht machen da ich zu wenig Erfahrung habe mit elektrik.