Gumo, na geht doch
Beiträge von DAL F36
-
-
Der Soundgenerator erledigt dann den Rest
-
Hallo, auf die Nummer bin ich auch reingefallen.
War auch mit der Nummer bei BMW
Hast du ein Adaptives Fachwerk?
Wenn ja ist es normalFrüher am e30 oder e46 waren es defekte Querlenker oder Spiel in den Buchsen
-
Wie ist überhaupt das Fahrverhalten?
-
Habe ich tatsächlich GT geschrieben
Natürlich ist es ein GC
Zumindest war ich konsequent und überall GTgeschrieben
-
Hallo zusammen,
da die Saison losgeht und ich auch paar Veränderungen an meinem GC vornehmen möchte, wollte ich euch das gute Stück im Originalzustand vorstellen.
Wobei ich schon paar Veränderungen vorgenommen habe...
Will euch nicht unbedingt mit Details bombardieren was das Auto für Ausstattungsmerkmale hat, sagen wir mal so, es ist alles da was man brauchtNur Grob:
- es ist ein 428i Baujahr 11.2015 in Deutschland zugelassen
- Automatik
- Headup Display
- Navigation System Professional
- Leder Dakota Elfenbeinweiß
- M Sports package
- Adaptives M Fahrwerk
- Xenon Adaptive Headlights
- Schiebedach
- Hi-Fi Anlage
- Memory Sportsitze mit Popo HeizungIch denke das ist genug um glücklich zu sein
Zu den Veränderungen.
Ich habe bis jetzt die LCI Klimablende eingebaut, der rote Startknopf hat sein Platz gefunden.
Passend zu den roten Startknopf die Motorabdeckung in Imola Rot II
Schwarze Nieren, Silver Blinkerlampen, Zierleiste Lufteinlass Kotflügel in Chrom.Folgende Dinge werden in wenigen Tagen noch geändert:
- LCI Rückleuchten
- Klappenschalldämpfer M PERFORMANCE
- Ladeluftkühler von Wagner
- Frontlippe
- Heckdiffusor
- Sommerfelgen Z Performance zp 06 in 19 Zoll mit Misch Bereifung, gleich der Originalgröße von BMW vorgegeben.Bin gespannt ob Euch mein GC20190305_130117.jpg20190215_143024.jpg20190305_130126.jpg20181027_110359.jpg20190215_143003.jpg20190102_121740.jpg20190308_153104.jpgScreenshot_20190310-110026_Gallery.jpg gefallen wird?
-
Sieht sehr gut aus!
Bist aber nicht der Letzten mit Winterreifen, meine kommen erst am 16en drauf
Da ich am 20en noch paar umbauten machen werde, die der Eintragung bedürfen, wollte ich alles zusammen machen.
Wenn ich dein weissen F36 GT sehe, freue ich mich schon auf den 20en, meiner ist fast noch Serie -
Sowas wird es immer wieder geben, und genau die Leute lassen in den Foren dann dem Ärger freien lauf!
Oder hast du die Leute hier schreiben sehen die ein X-Drive fahren, mein X-Drive läuft wie Sahne, es ist das beste was ich machen konnte... bla bla bla
Gesehen an der Anzahl der Fahrzeuge ist es ein Bruchteil die ein Defekt haben.
Sowas wirst du in jedem Forum finden ob es BMW, Audi oder andere Hersteller.Man muss auch dazu sagen dass die Autos immer komplizierter und Kostenoptimierter konstruiert und gebaut werden.
Im Schnitt muss Teil X so lange halten, Jahre x Laufleistung, wenn etwas schneller kaputt geht, gibt es eben Kulanz.
Das ist alles in den Berechnung der Herstellung dabei.
Also Daunen drücken und hoffen das man selbst nicht betroffen ist oder sein wird. -
Eigentlich kostet das VTG "nur" 4.351€ der Einbau kommt noch drauf.
AT teile bekommst du schon ab 1300€ -
Genau so sehe ich es auch