Upps, sorry wer lesen kann ist glatt im Vorteil
Ja geht
Beiträge von DAL F36
-
-
Hi,
sehr interessante Farbkombi.
Wie Zufrieden bist du mit dem Eibach pro Kit?
Hoppelt das Auto mehr als "normal"?
Wie viel Komfort ist noch über, oder ist es für dich nicht so relevant? -
Gumo, ist leider immer noch so klein
Ich kann dir da kein Tipp geben, habe soweit noch keine größeren Bilder hier geladen. -
Na ich hoffe es wird nie nötig sein, ich glaube meiner ist da sowieso raus nach mehr als 3 Jahren
-
Danke dir für die ausführliche Antwort und die Tipps!!!
Die Hebebühne ist vorhanden, in 2 Wochen wird mein Dicker "verschönert"
Wollen am Samstag ziemlich viel machen,Wagner LLK, LED Nebelscheinwerfer tauschen und kodieren, MP Endtopf anbringen, Heckdiffusor und die Lippe kommt auch noch dran.
Ach ja, die Bremssattel werden auch noch lackiert, das wird ein langer Tag.
Ich will nur gut vorbereitet sein, nicht dass ich mittendrin noch losfahren muss um etwas zu holen.PS. die Idee mit der Lackierung der Motorabdeckung habe ich auch schon länger gehabt und ein wenig anders als du umgesetzt.
-
Nachdem doch 95% der Autokäufer das Auto Farbe und dann nach Marke kaufen ist es auch nicht wirklich relevant wie gut der Verkäufer bescheid weiss. Solange er gut reden kann und man das Gefühl bekommt er würde alles für den Kunden tun ist der Verkäufer ein guter Verkäufer.
Wenn du heute Leite auf der Strasse ansprichts und sie fragst ob und wo sie ihren Beifahrererairbag abstellen können werden die Augen schon gross. Ich kannte mal jemand der konnte mir nach 3 Jahren nicht sagen, ob seinen Innenaustattung schwarz oder grau ist. Bei solchen Personen muss nur der Kaffe und das Croissant beim Verkaufsgespräch gut sein -
Hallo Rainhard,
wir hatten das Thema in einem anderem Chat...
Wie wird die Lippe angebracht? Nur an den Originalpunkten oder hast du zusätzliche Bohrungen machen müssen?
Schrauben etc. alles dabei gewesen?
Gab es irgendwelche Probleme?
Danke dir im Voraus für die Info -
Hi,
bist du sicher dass er das Differential meinte und nicht das Radlager?
Gruß
-
Auf die Tatsache, dass es vielleicht nicht so wichtig ist mit dem Stern an den Reifen wie du es geschrieben - behauptet hast.
Wie auch immer, jeder muss es selbst entscheiden ob mit oder ohne *
Nichts für Ungut, wie ich schon geschrieben habe, hoffe es wird nicht so schlimm mit dem Schaden! -
Hi,
ich würde mir gerne deine Umbauten gerne ansehen, aber die Links oder die Bilder sind falsch abgelegt, viel zu klein...