und viel Spass damit!
Beiträge von DAL F36
-
-
Guter Arbeit, ist mal was anderes...aber die Farbe passt nicht wirklich zu deinem Auto, finde ich.
-
Hallo,
wollte mal wieder die Rubrik mit paar Bildern aufleben lassen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!?Gruß aus Hannover
-
Hi, das würde mich auch interessieren, habe auch überlegt das gute Teil nachzurüsten .
Danke und Gruß -
Gumo, geht vor rann bei dir
Na, als nächstes doch noch M-Packet? -
Hi Conny,
ich glaube die ET von 35 wird das Problem sein.
Die Teile stehen dann ordentlich raus, zumindest war es bei meinem GC.
Durch die Tieferlegung hat sich die Geometrie ein wenig geändert, aber die Radhäuser sind mit den 255 auf 19 Zoll voll!
Ich weiss nicht was der 3er so an der Hinterachse an Reifen verkraften kann.... -
Hi,
ich finde dass die Z-Performance ZP.06 eine der schönsten Felgen auf einer F-Reihe ist...
Habe als erstes auch überlegt die Phantom Black Polish zu nehmen, aber das war mir dann doch zu viel.
Ich denke dass die Matte Gunmetal gut zum Weiss passen würde, hängt natürlich mit der Ausstattung die am Auto dran ist zusammen.
Anbei Foto von meinem mit ZP.06 in "Standard"
-
Sieht gut aus! Top.

-
Hi,
hatte vorher auch die Contis drauf, die werden mit dem Alter immer lauter!
RFT auch noch ziemlich hart
Die Michelin sind grundsätzlich leiser als die Contis, warum willst du welche mit dem * kaufen?
Hast du XDrive am Board? -
Habe zwar ein GC aber ich denke das wird nicht soooo viel ausmachen.
Non RFT sind deutlich leiser, bequemer und agila, ist mein persönlicher Eindruck.
Zum Verschleiß kann ich dir nicht viel sagen, habe die Teile erst seit 5T auf dem Auto.
Habe zwei Kumpels die selbst auch auf Evos unterwegs sind, und sehr zufrieden sind.
War für mich auch auschlaggebend bei dem Kauf dass beide zufrieden waren.