Beiträge von Nana

    Servus hätte eine Zwischenfrage.


    Ich habe den DM diffusor für mein F30.


    Ist die identisch mit dem Diffusor vom Rieger Tuning oder dem originalen BMW Diffusor?


    Wenn ich mir manche Bilder ansehe,sieht meiner nicht so stimmig aus.

    An der originalen Performance Schwelleransätzen ist das Klebeband bereits vormontiert.

    Servus Staati , ich habe meine privat gekauft. Sind orginal BMW, aber klebeband war nicht drauf.


    Reicht 1x lang ziehen mittig und danach mit dem mitgelieferten Teilen fest machen aus?

    Hi vielen Dank für eure Hilfe, ich habe die originale sideskirt. Das mit dem demontieren der Schweller ist echt eine gute Idee.


    Habe die Anleitung gefunden und da steht etwas mit kleben?


    Habt ihr die nur geschraubt? Ich wollte Doppelseitiges klebeband und dann verschrauben.


    Danke nochmal für die Antworten.

    Hallo kann mir jemand die Anleitung für den schwelleraufsatz senden?


    Wie genau wird die befestigt? Habe alle Teile plus Nieten zu Hause ,aber ohne Anleitung ist halt schlecht. Weiß nicht wie genau die befestigt wird.


    Vielen Dank.


    Mfg

    Bei 165000 würde ich mal eher nicht auf Kulanz hoffen ;) Am N57 hört man eigentlich nix von kaputten Ketten.

    Ist dieses Geräusch den normal deiner Meinung nach?


    Zuletzt war er bei BMW wegen AGR Rückruf..


    Wäre echt miese wenn es die Kette wäre

    Hallo habe bei meinem F30 einen Rasseln Geräusch endeckt...


    Kollege meinte es wäre die Steuerkette?


    Gabs bei jemanden so ein Fall beim 330d? Ist es eher bekanntes Problem? Macht es BMW auf Kulanz?


    Habe ein Video hochgeladen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Baujahr 2013 Km 165xxx tausend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo leider habe ich nichts gefunden in der Suche, wie man den luftfilter beim f30 330d wechselt.


    Habe aus anderen Foren gelesen das die halbe Motorabdeckung demontieren muss..


    Kann mir jemand helfen oder eine Anleitung zeigen wie ich das hinbekommen kann?


    Mfg