Beiträge von Mephisto88

    Hi dir auch ein gutes Neues!


    Danke für deine rasche Antwort.
    Jetzt bin etwas schlauer. Weißt du zufällig wo der Unterschied zu NBT liegt?
    Das Auto stammt aus Belgien vll hat das damit zu tun.


    Ich stehe schon mit Connected-Drive in Verbindung weil sich meine Vin von Anfang an nicht hinzufügen ließ. (Registrierung erledigt)
    Ich warte nach wie vor auf Response von BMW da sie meinen Fahrzeugbrief sehen wollten doch das dauert.....
    Updates bekomme ich keine angezeigt da eben wie oben beschrieben immer Errormeldungen erscheinen.



    Ng Jürgen

    Hi mein Baujahr ist 2013
    Des weiteren habe ich jetzt Road Map Europe Move 2013
    Version der Head Unit kann ich dir nicht sagen weil ich eben den Zugang im IDrive zur Software-Update nicht finde. Nach dem Menüpunkt "Profile" ist bei mir Schluß.
    Habe unzählige Forumsbeiträge gelesen wie man dort hingelangt und updatet über BMW.com/Update aber dort bekomme ich nur eine Error-Meldung mit meiner Vin.


    Dir auch einen guten Rutsch ;)
    NG Jürgen

    Naja ich dachte es könnte nicht schaden da das jetzige Sys bereits 5 Jahre auf dem Buckel hat.
    Und eigentlich Updates ja dafür da sind die Performance zu verbessern.
    Oder ist das in dem Fall anders?
    Navi-Karte möchte ich auf jeden Fall erneuern

    Hi, ich habe mir vor 2 Wochen einen F31 geholt und wollte meine Software auf den neuesten Stand bringen.
    Dabei stellte sich heraus das der Menüpunkt für Software-Update im IDrive fehlt..... :|
    Jemand einen Schimmer wie ich das angezeigt bekomme...?
    Über BimmerCode habe ich nichts gefunden




    NG Jürgen