Beiträge von Marcus94

    Hallo Miteinander,


    brauche nach einem Unfall einen neuen LED-Scheinwerfer links für meinen F31 LCI aus 2015. Laut Teilekatalog hat der die Teilenummer 63117419633. Auf dem Aufkleber auf dem Scheinwerfer sind aber weder diese noch ähnliche Nummern. Wo versteckt sich denn die richtige Teilenummer oder kann ich mich einfach auf den Teilekatalog verlassen? Würde ungern 500€ in Sand setzen.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    Servus hab auch eine Frage zur Nachrüstung.


    Hab Original ein Sportlenkrad mit Vibrationsmotor gehabt. Driving Assist ist im Auto vorhanden.


    Hab mir auf ebay dann ein M-Lenkrad ohne Vibrationsmotor ersteigert und den Motor mit Steuergerät seperat bestellt. Mufu Tasten waren in dem Lenkrad verbaut.


    Hab gestern das Lenkrad gewechselt hat alles auch soweit funktioniert mit dem Einbau vom Vibrationsmotor und Steuergerät. Allerdings ist beim anstecken des M Lenkrades ein dünner Stecker der vom Steuergerät weggeht übrig geblieben.


    Beim Test heute ist dann natürlich auch gleich klar gewesen wofür der Stecker war. Beim losfahren ist direkt die Spurwechselwarnung und Spurverlassenswarnung ausgefallen.


    Wo gehört dieses Kabel den angeschlossen da am Schaltzentrum selber alle Stecker belegt sind komm ich hier nicht weiter.


    Hoffe mir kann jemand helfen vielen dank dafür schonmal.