was muss gemacht werden um die Beleuchtung umzubauen?
Beiträge von marty580ag
-
-
find das ganz nette Idee mit Namen wäre das noch besser. falls das Auto geklaut wird :D. wem es gefällt
-
verstehe ich das richtig das der 328i ein sehr zuverlässiges und auch sportliches Auto mit gewissen schwächen ist, aber das haben andere Autos auch. motor find ich persönlich nicht so klasse (4zylinder). aber ich sollte doch lieber den 335i kaufen?
-
Nur mal zum besseren Verständnis..Du hast jetzt nen 335 f30 und fragst ob dir jemand den 328 toll reden kann?
Nein habe keinen 335i mehr aber lieber hätte ich wieder einen. möchte unbedingt einen blauen haben.
-
Hallo an alle hab einen 328i bei mobile.de gefunden sieht klasse aus. jetzt meine frage an die 328i Fahrer. wie seit ihr mit euern Fahrzeugen zufrieden und welche schwächen gibt es. da ich ja einen 6zylinder fahre bin ich nicht so ganz von dem 4 Zylinder begeistert. vl. könnt ihr mir ein paar positive dinge erzählen.
Danke an alle.
MFG
marty580ag
-
ja hast recht neu ist besser. aber auch leider teurer
-
Bin aus Oberkärnten. und das der m3 mit über 100t km keine gute Wahl ist, is mir auch klar. LSD Türen sind auch nicht so mein ding aber er hat sie nun mal: Bei uns in Österreich sind die Autos generell etwas teurer. Aber bei euch in DE eine kaufen muss man bei einem normalen f30 schon so 3000€ zum Kaufpreis dazu rechnen.
Alles in allem es ist nicht leicht aber ich werde noch ein wenig warten bis das passende dabei.
Danke an alle
-
Verbrauch und unterhalt sind schon ein Thema aber ich kann mir denn m3 auch leisten deshalb ja auch die Überlegung einen zu kaufen. nur ist die frage Wiederverkaufswert. der F30 ist der neuere aber leider in meiner Wunschfarbe
Blau sehr schwer zu bekommen für eine halbwegs vernünftigen Preis. Das einzige Problem beim m3 ist das Schaltgetriebe hätte lieber ein DKG.
-
Hy bin am überlegen ob ich mir einen M3 e92 oder doch lieber einen F30 kaufen soll. Was meint ihr? Mein Bauch sagt M3 aber der Kopf meint F30 330d oder 335i.
Hier mal ein link. kennt den Händler jemand von den Österreichern, und kann mir vl. was über den sagen ob gut oder schlecht?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=249297797
MFG
Martin
-