Beiträge von nickxson
-
-
habe auch alu feinschliff mit schwarz hochglänzend, im konfigurator ging das auch, hab ich selbst gemacht (Deutschland).
lass dich net verarschen!!
hast ja ne Auftragsbestätigung, was da drin steht musst du auch haben, wenn die es nicht hinbekommen, ruf in münchen an die pfeifen dem händler schon einen -
8,5et35 20"
10 et45 20"Z-Performance one Gunmetal
hab mal so ne grundsätzliche frage.
in den gutachten steht ja schon beim 4er (ist ja egal ob ZP1 oder ZP6, ..) das bei ner 8,5x19/et35 mit 235er Reifen eine Nacharbeit erforderlich ist (Radhauskanten anpassen, ...), das wird ja im gutachten bei der 8,5x20/et35 dann ja auch stehen.
fabian hat ja bei sich gemessen und meinte 8,5 et35 passt. wieso passt das dann doch ohne nacharbeiten? misst ein tüv-gutachter einfach viel zu großzügig weil es Vorschrift ist oder wie? -
Die Original Radschraube ist ja eine M14 x 1,25 X 30, bei eBay finde ich aber nur Radsicherungen mit 28er oder 31er Länge, welche soll ich nun nehmen?
würd 28er nehmen.
bei ner 12mm spurverbreiterung (die eigentlich ne M14x1,25x42 braucht) nimmt man auch eine 40er, weil es keine 42er gibt. -
Nano - lachfläsch
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
lachfläsch - lachflash :-DD
-
Andere Frage:
Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch noch das Schiebedach bestellen soll. Habe derzeit eines in meinem Coupe und nutze es eigentlich nur um gekippt zu fahren. Finde es macht optisch schon etwas her.. aber ob es die 1200 Euro wert st?habs extra nicht genommen, genau wie in meinem E92 auch nicht, weil ichs optisch "sch.." finde und es das Dach "unterbricht"
1200 EUR ist es nicht wert.
Ist ne verschiebbare Armlehne 150 EUR wert? Auch nicht....
Wenn man anfängt auf das zu achten was was wert ist, hat man nen BMW ohne Sonderausstattung
Ich guck mir den Betrag der Kaufrechnung einmal an, fallle einmal um, und dann kommt die Rechnung in den Aktenordner -
und schweben dir schon Umbauten vor?
(Tieferlegungs, usw...)
-
LED
bei dir weiß ich das doch
-
So, hab mich jetzt für schwarz entschieden und das is gut so
Liefertermin ist Mai/Juni
Freue mich schon riesigund LED genommen oder doch xenon treu geblieben?
-
passen! Art.Nr. stimmen auch mit H&R Angaben überein.