Beiträge von nickxson
-
-
hab auch die 18", werden direkt mit Winterreifen geliefert. Sommer dann 19", reicht mir
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
Jungs- fahrt jemand mit Eibach Prokit ? oder Vogtland ?
fahre derzeit Eibach Pro-Kit 35/25 auf meinem E92.
Für 4er bestell ich Eibach Sportline 40/40. -
er hat sich bei ebay noch nen M-Aufkleber bestellt den er darauf klebt!!!
-
sowas muss ein Lacker aber wissen - wenn du sagst BMW Alpinweiss vom F30 dann muss der das einfach wissen - ausserdem haben die ganze Duden von jedem Hersteller über die Lacke und wie die gemischt werden usw..
versteh nicht warum deiner sagt du sollst ihm den geben -
-
schreib mal in den Showroom deine Konfig
http://www.f30-forum.de/board3…ge/board50-f32-4er-coupe/ -
Außerdem sieht sonst das Lenkrad so blöd aus wenn die Knöpfe nicht belegt
die schwarze platte vorne in der stoßstange sieht aber auch nicht toll aus
-
hier mal meine persönliche ansicht:
Ich persönlich finde die Chromleisten an einem schwarzen Auto sehr edel!
schwarz = wenn das Auto auf Sportlichkeit gestimmt ist von der Optik - Chrom = wenn nichtDen Abstandstempomat mit Stop & Go kann ich ebenfalls empfehlen!
Ist einfach super entspannt beim Fahren auf doch recht vollen deutschen Autobahnen.
ja, wenn du viel autobahn fährst. Ich fahr 90% Stadt/Landstraße, brauch ich nicht
wenn das was SR so sagt mit den Abständen, dicker Minuspunkt. Hab es noch nicht testen könnenHUD kann ich auch nur empfehlen.
bin ich eine Woche probegefahren, brauch ich nicht. mich hat es teils schon gestört, vorallem nachts in der Stadt. klar kann man es deaktivieren, kostet aber auch
nochmal 900 EUR.Harman Kardon auf jeden Fall wenn du gerne Musik hörst.
dachte ich auch ich brauch es unbedingt, höre House/Rnb/HipHop/Pop und das auch gerne laut.
Hatte bis zum Bestelltag es gewählt weil ich das Hifi noch nicht gehört habe, zum Glück konnte ich es
noch hören, deswegen hab ich das Hifi genommen. Reicht vollkommen und macht auch ordentlich bumms.
Besser als das Hifi im E9x und das Alpine-NachrüstkitWie du siehst, letztendlich kannst du es nur entscheiden was du willst und brauchst.
Oder du hast genug Kohle dann einfach alles reinballern -
auf keinen Fall schwarz UNI