Beiträge von nickxson
-
-
Muss ich als Dieselfahrer mal den Benzinern unter die Auspuffblende greifen...
Ich denke HIER wirst Du fündig!
Gruß AL
da steht für Benziner 320i und das Rohr ist gebogen, kann doch schon wieder nicht passen :-/ oder bin ich total durcheinander???
-
danke. schön dezent.
-
pack mal am cd-schacht an und drück nach oben und guck ob sich was tut
-
jup danke, die zeichnungen da stimmen bei beiden aber auch nicht immer
der f30 320i hat z. B. da nen Doppelrohr und die Rohrführung ist wie beim Diesel :-/ -
jep danke.
-
wie heißt nochmal diese BMW-Teile-Seite wo man alle Modelle hat und dann sämtliche Stücklisten (Karosserie, Beleuchtung und und und ...) ?
-
bekommt man glaub ich hin.
an meinem jetzigen E92 hab ich auch so nen gebasteltes ding, was noch mehr ecken und kanten hat
man braucht halt nur noch die maße - platz von diffusor-ausschnitt bis esd, damit man weiß ob man mit bogen hinkommt, ansonsten gibt es ja auch noch edelstahl-winkel anstatt bogen, ist nochmal bisschen enger. -
hi goeran,
hast mal nen foto von der ganzen autoseite wo man die lackierten Sättel sieht wie sie wirken? -
kann auch keinen shop anbieten wo es die gibt, hab nur das bild im WWW gefunden.
aber theoretisch kann man sich sowas zusammenschweißen, halben meter edelstahlrohr kaufen, dann 2x bmw Auspuffblenden zum drüberstülpen, kann eig jeder der weiß wie nen Schweißgerät an geht