Beiträge von nickxson
-
-
-
ich will nach Weihnachten auch meine Bremssättel mit RS-Blau lackieren.
Könntest du mir netterweise noch sagen, wo du die Aufkleber geordert hast?Danke!
hast du den aufkleber mit klarlack gefinished göran? falls nicht --> nachholen, dann hält er ewig!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
dann ist's bei nem 4er mit m-Paket ja bestimmt nur noch 10mm oder noch weniger -_-
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
Hi,
du hast ja die Eibach Federn 40/40 E20-20-031-01-22
Genau die gleichen sind auch für den 4er F32 428i freigegeben.Bei dem F30 328i steht - Tieferlegung ca. 40/40mm
bei dem F32 428i steht - Tieferelgung ca. 25/20mmkann das überhaupt sein? Ist das Fahrwerk bei F30 und F32 nicht das gleiche?
-
-
ich bin noch am schwanken zwischen Hifi und HK.
meine händler hier haben fast immer nur das HK oder das Serie, das Hifi konnte ich noch nirgends hören.
wenn das hifi auf basis des alpine nachrüstsatzes wäre, würde mir das vollkommen reichen. mal sehen ob ich es noch irgenddwo zu hören bekomme, sonst nehm ich das HK, besser als hinterher sich drüber zu ärgern falls das Hifi nicht so ist wie ich mir vorgestellt hab.Was lässt du folieren? Dach, Spiegekappen?
-
-
wird doch bestimmt wieder wie immer
- bisschen anderer Scheinwerfer
- bisschen anderen Heckleuchten
- hier und da nen anderes Design am Knöpfchen