Beiträge von nickxson
-
-
hast schon bisschen im Bordcomputer rumgeschaut?
kann man die Innenraumbeleuchtung in orange oder weiß wählen? hab ich mal irgendwo gelesen -
BMW Scheibenklar m. Frostschutz, 1 Liter 4,50 EUR beim Händler macht der immer direkt beim Reifenwechseln mit rein.
Fahre auch im Sommer mit Frostschutz, so vergisst mans im Winter nicht -
blinken die in amerika hinten in rot?
-
haben die US-Scheinwerfer auch andere Stecker usw..? sonst könnte man die ja 1:1 tauschen ...?!
ich weiß nur das die Amerikaner andere Steckdosen im Haus habenFL bekommt schöne weil die ja wollen das die VFL-Fahrer sich die dann auch wieder einbauen
-
hat mich am anfangs als ich nur fotos gesehen auch enorm gestört.
aber in live find ich das nicht schlimm.vlt kann man es ja rot folieren?
-
reinsetzen, probefahrt machen, entscheiden...
ich bin 2 stunden nacht gefahren mit led, hab keinen unterschied gemerkt das ich schlechter sehe als mit xenon.
die bäume stehen auch noch alle.
ich nehm led weil es für mich schöner aussieht, selbst wenn ich mit xenon 100% sehe und mit led nur 97%, who cares?? -
Unterscheiden sich auch in der Optik, die LED haben auch eine orange Positionslicht auf höhe der Blinker ( hässlich )
wenn man es nicht haben will, kann man es deaktivieren (codieren)links xenon, rechts led.
-
ich kenn einen der hat nen M5 und hat sich das auf 2x1 Rohr umbauen lassen, weil er nicht so protzen wollte :-DD
-
Hab heute mit den Versicherern gekämpft !!!! 2300 2100 usw. geht ja gar nicht bekomme morgen Hof endlich noch ein gutes Angebot von um die 1000€
und beim Online Check kam wenigstens 1321€ rausdas sind aber dann preise ohne selbstbeteiligung oder?