Beiträge von Izo

    Ich bin wirklich mehr als nur begeistert =O


    Morgen werde ich es genauso machen! Vielen Dank an Staati für die Anleitung.
    Deine Anleitung inkl. Bilder ist natürlich traumhaft ! Vielen Dank ! @Lobse


    Liebe Grüße

    Servus,


    ich habe folgendes Problem : Der Sommer rückt näher und die Sommerschlappen sind schon gereinigt und griffbereit...


    Nun hab ich allerdings das nervige Problem, dass sich über den Winter relativ viel Rost gebildet hat..


    Hier:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/e30e1514-3317-422a-84ukrs.jpeg]


    Da ich absolut keine Ahnung habe wie ich das dort wegbekommen soll, habe ich mal etwas mit einer groben und anschließend mit einer feinen Körnung (Schleifpapier) daran gearbeitet.
    Sieht jetzt auf definitiv besser aus. Allerdings sind noch Ansätze da .. mit Rostlösemitteln sollte ich da besser nicht ran, oder?


    Ü[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/5c286f85-1bfc-48ce-9bsj87.jpeg]


    Jemand eine Idee, wie ich das effektiv wegbekomme?


    Liebe Grüße