Beiträge von Fazerfahrer
-
-
Oh das wäre super. Wir lassen es nach der Abholung bei unserem freundlichen alles machen. Außer die Performance felgen. Die sind schon drauf.
...klar, muß jeder selber wissen, wo er es machen läßt. Mattes bietet halt als offizieller BMW Händler Preise an, die einiges unter den UVP Preisen liegen. Bei dem was wir alles umbauen haben lassen, kommt da mal schnell eine vierstellige Ersparniss zusammen.
-
Also wir kommen aus dem Süden von Sachsen Anhalt. Nähe Leipzig.
16:30 ist Übergabe. Premium plus. Könnt ihr gerne machen fazerfahrer.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
...mal schauen, daß ist ja eine verträgliche Zeit. Wir könnten dann auch mit dem "Frauen"-Auto kommen. Dann könnt Ihr Euch schonmal einen kompleeten Performance Umbau am Touring anschauen
Alle Umbauten wurden bei Matthes in Meiningen durchgeführt.
-
Hallo,
mal schauen, wann holt den Wagen am 12.04. in der BMW Welt ab, vielleicht schauen wir uns den mal live an
Danach kann man noch ein wenig in die Innenstadt zum shoppen
.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen weißen F30 aktuell einen Komplettsatz, also Felgen + Reifen.
Würde gerne in Richtung 19" gehen...
Danke für jegliche Aufklärung..
...ich hätte für Dich bei Interesse noch einen Satz junge gebrauchte original BMW Felgen Style 403M mit original Bridgestone Mischbereifung 225/40-19 / 255/35-19. Diese Felgen sollten aus meiner Sicht eintragungsfrei sein, da es eine Freigabe für F30/31 gibt. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine persönliche Nachricht schicken. Standort ist zwischen Nürnberg und Ingolstadt.
-
Wird wohl eine münze entscheiden...wieso, nimm doch einfach die schönere Farbe, also Mineralgrau
-
Bilder werden gemacht!!! Versprochen...
Wir sind genauso gespannt wie er dann live wirkt. Habe mich damals über das VO auf dem 1er M Coupe gewundert. Als ich am Nürburgring den ersten live gesehen habe war ich überwältigt. Da sah mein AW E92 ein wenig fade aus! Dennoch bin ich auch der Meinung es ist eher ne Farbe für die Dame als für den Herrn...
...bei uns wäre es auch die Farbe für die Frau gewesen, schließlich war ihr BMW Motorrad schon in lava orange, nun ist er estoril blau geworden. In welcher Gegend wohnt Ihr, das wir mal drauf achten können
-
So soll er werden! Hab keine F31 in VO mit M Performance gefunden....
...glückwunsch, bin jetzt schon gespannt. Warte dann auf Bilder
-
2.300,- möchte BMW für die Lackierung eines F31 in Valencia Orange...
Mein erster Beitrag! Hallo F30 Forum!
...hast Du Deinen in der Farbe bestellt?
-
...auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, jede Farbe ist besser als schwarz