Meine Güte, 1 Stunde gefummelt und nichts. Am Ende hab das Rad abgenommen und die Klemme habe ich sofort gesehen. Jetzt kann ich besser schlafen😅
Beiträge von tectonic
-
-
Magnet zücken und stochern, verschwinden kann sie nicht
Ist aber manchmal echt kaum zu glauben, wie gut sich div. Befestigungsmaterial im Motorraum und der Unterverkleidung verstecken kann...
Ja, mit Magnet habe ich auch versucht und trozdem nichts...
-
Die kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Ich würde weiter suchen...
Ich habe sogar die untere Abdeckung abgebaut, aber die Klemme ist trotzdem nicht zu finden.
Ich weiß nicht, wo ich so eine einzelne Klemme bestellen kann. Bei Leebmann24 wird mir nur der komplette Schlauch mit Klemme angezeigt, aber nicht die Klemme separat.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich den Keilriemen gewechselt. Um mir etwas mehr Platz zu verschaffen, musste ich einen Kühlschlauch abstecken. Dabei ist mir leider die Klemme heruntergefallen, und ich konnte sie nicht mehr wiederfinden.
Eine neue Klemme werde ich bestellen. Meine Frage ist nun:
Kann ich in der Zwischenzeit ein paar Tage ohne diese Klemme zur Arbeit fahren, oder ist das riskant?
-
Hello aus Dänemark. Bin heute 7 Stunden nach Dänemark gefahren. Sehr schöne Gegend hier. Nun zur Frage an die Dänemark Experten. Wie ist das mit dem Sprit hier eigentlich geregelt. Komm irgendwie nicht ganz so klar damit. Hab in Deutschland nochmal 102 reingemacht. Wo bekomme ich hier denn alles 100 Oktan her? Shell bietet das so wie ich gesehen habe nicht an. Gibt es noch andere Tankstellen ?
Wäre sehr dankbar über Tipps. ☺️
Gute Frage. Ich war in Italien vor einer Woche und konnte nicht mal Super Plus finden…
-
Ich habe es falsch geschrieben. Ich meinte die Amazon Seite.
Achso, ich dachte du meinst Motorintegrator. Ja, Amazon ist so ein bisschen.....Glückspiel.
-
Habe es über Motorintegrator gemach (danke für den Tipp)
Wäre aber tatsächlich der richtige gewesen.
In den Bewertungen hat man aber auch gelesen das die schon gebrauchte Ware verkaufen. Etwas Suspekt.Ich zumindest kann es nicht bestätigen. Ich kaufe fast immer nur da ein, wenn ich Autoteile brauche.
-
Servus,
ist das der richtige Kraftstofffilter für meinen F31 320d mit dem b47 Motor - 190PS?
https://www.amazon.de/dp/B00THFOGKY/?coliid=I17XD486NOQTGP&coli...
Bosch habe ich gesehen sei günstiger, jedoch ohne dichtring, wo findet man dichtringe, vorzugsweise Amazon um die Lieferkosten sich zu sparen.Ich würde keine Autoteile bei Amazon oder eBay kaufen, da man dort oft Fälschungen findet. Ganz abgesehen davon, dass 41 Euro für einen Kraftstofffilter einfach zu viel ist. Geh lieber auf Leebmann24, gib deine VIN/FIN ein und du bekommst Originalteile und gute Alternativen wie Bosch oder Mann angezeigt. Ich mache das immer so. Wenn du günstiger kaufen willst, schau auf Motorintegrator, da machst du nichts falsch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habt ihr in der BMW App auch keine richtige Position von euch auf der Karte?
Bei mir hat immer gestimmt.
-
https://link.mobile.de/ubJNB1UghvEasGZN8
Steht schon einige Monate zum Verkauf. Will den guten USler 440i jemand abkaufen?😂
Im Ernst: wenn der Preis unter 20k gehen würde, würdet ihr ihn kaufen?
Als ich meinen 3er gekauft habe, gab's mehr US Import als Deutsche Fahrzeuge. Ich persönlich, würde mich nicht trauen, wobei manche auch Glück hatten mit solchen Autos.