Beiträge von klemmei

    Hey...



    Du hast da wohl ein Plagiat erwischt.


    Die M343 ist die Felge vom M5 und gar nicht für den 3er zugelassen. Außerdem nur in 20" erhältlich.


    Auch, befürchte ich, passt einerseits die hintere Reifen-Kombi nicht ganz und dann würden die Felgen(mit ET20) fast 3cm mehr nach außen kommen, als eine 19" Original-Felge(mit ET47). 8|
    Auch die Fotos sind ziemlich vertrauenserdrückend!


    Vielleicht bekommst du die von einem seeehr entspannten Prüfer tatsächlich eingetragen... aber ich glaube, viele hier würden eher ihre Oma verkaufen als damit durch die Gegend zu eiern.


    Ich weiß ja nicht, wie das im Osten (Erfurt) so ist, aber ich dachte, "richtigen" Kaffee gäbe es - über 25 Jahre nach dem Mauerfall - mittlerweile auch dort in ausreichender Menge käuflich zu erwerben. ;)


    Im tiefen Westen jedenfalls gibt's da jedenfalls nix zu verhandeln. Wenn Du neuere/schönere/andere/kürzere/längere Schilder haben willst, dann machste das einfach. Ist Dein gutes Recht, solange es von der Länge her passt.



    Ach Micha… mach dir bitte keine Gedanken! Hier im Osten (Erfurt) haben die Leute mittlerweile auch "richtigen" Kaffee.


    Aber scheinbar hast du im tiefen Westen keinen Sinn für Sarkasmus! ^^


    Leider bist du auch mit deiner Aussage im Unrecht! Die Vergabe eines kurzen Kennzeichens obliegt der Zulassungsstelle in deinem Landkreis. Du hast kein Recht auf ein kurzes KZ bzw. kurze Kombination. Auch nicht zwingend mit US-Fahrzeugen!



    Das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.


    Über 25 Jahre nach dem Mauerfall kannst du doch bitte diesen lächerlichen Ossi-Wessi-Diss lassen. :P


    Have a nice day…! :thumbup:


    Vorausgesetzt, Du willst Dein bisheriges Kennzeichen behalten und das Kennzeichen passt auf diese Breite: Die alten Schilder, den Fahrzeugschein, Personalausweis wäre sicher auch kein Fehler, und die ec-Karte zum Bezahlen.

    Eventuell noch ein Pfund Kaffee... manche stellen sich da gerne mal an. :D

    Vielleicht wird es ja auch so kommen, dass es eine kleine Modellpflege gibt, kein Facelift.


    Macht Audi auch gerne mal. Beispiel hierfür wäre der A5 oder auch der A4... die dann von einem aufs andere Modelljahr die LEDs hinten bekamen. :thumbup:

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal einen Frage an die Jungs hier, die ´nen Plan haben.


    Leider bin ich ein Laie und bestimmt wurde meine Frage auch bereits schon mal irgendwo beantwortet...


    Aber ich hoffe, ich bekomme mal ganz schnell eine Antwort.



    Also... ich habe einen 320d mit der Serienbremse und möchte diesen mit einer gebrauchten Bremsanlage eines 435i aufrüsten.


    Ist das ohne große Problem möglich? :whistling:



    Ich danke Euch... :thumbup: