Beiträge von F34 318d

    So, knapp 3500 Km sind nun in 4 Wochen runter.


    Fahrgefühl und Eigenschaften = :thumbup: :thumbup:


    EcoPro= :thumbup:


    Im Sportstellung ist es aber noch am besten 8o 8o 8o



    Leider hat er auch schon einen Spannungsabfall ( 12 auf 9 V ) erfahren müssen.


    Gleich nach 1 Woche: Totalausfall der Elektrik incl. Keiner Schlüsselfunktion. Und das gegen 22:00 Uhr in einem kl. Dorf. Zum Glück gibt es ja den "Ersatzschlüssel". Ich kam mir vor wie 1984 ( erstes Auto ) .... öffnen
    eines BMW Mittels manueller Betätigung. :thumbdown: :thumbdown: Dann den Schlüssel an das Lenkrad gehalten und.... er ist wieder voll funktionsfähig gewesen. :) Leider nur für eine weitere Woche! :wacko: :wacko: Zuhause dann das
    gleiche Problem. :thumbdown: :evil: .
    Also Termin in der Fachwerkstatt :bmw2: gemacht, Auto hingefahren, 2 Tage dort gelassen und .................. :spinn: -> richtig.... die haben nichts gefunden. Ein Spannungsausfall wurde ausgelesen, allerdings
    sagten die mir, das man den Fehler nicht zuordnen könne. Ich soll, wenn es wieewr auftritt, in der Werkstatt anrufen damit sie dann vorbeikommen und den Fehler vor Ort "verfolgen" können!
    :meinung: Warum schafft die Fachwerkstatt :bmw2: es nicht diesen Fehler zu finden und diesen dann zu beheben???


    Weis hier jemand Rat ? :floet: :floet:


    So nun ist er schon 2 Wochen alt, der NEUE! Fast 3000 KM sind runter :auto: , sollte man zum Einfahren machen, sagte der Händler. Das hieß, nur max. 130 Km/h. Nun aber..... mal etwas Power geben und sehen, was da so drin steckt. :thumbup:
    Trotz Blitzmaraton, der noch bist zum 18.10 anhält. :wacko: :wacko:

    Sol ... nun ist es Vollbracht! :thumbup: :thumbup:
    Um 09:40 Uhr hat unser neuer BMW F34 das erste mal Kontakt zur Aussenwelt aufgenommen. :gamer:
    Zusammenbau war Erfolgreich! :drink2:
    Er funkelt in allen seinen Einzelheiten. Nun noch bis zum 30.09. warten..... dann :beer: :beer: :beer:
    und auf geht es!!!

    Hallo zusammen!


    Wie ich gerade erfahren habe, ist meine Auto in Produktion!!! :thumbup:


    Fahrgestellnummer wurde übersandt und .... bis zum 30.09.2013 ist es nicht mehr weit! :auto:


    Bestellt Mitte August 2013! Super kurze Lieferzeit! :respekt:


    Gruß

    Moin,
    also wenn du diesen als Neuwagen erwerben möchtest, ist vom KP immer min. 12 bis 15 Prozent Nachlass drin! :fechten:
    Die Abholung in München kannst du wählen! :gruebel:
    Erstens : Nur ABholung in der Welt ( 395 Euro ) ,
    zweitens: Abholung mit Werkführung etc. kostet ca. 695 Euro.

    Hallo zusammen!


    Yvonne möchte wissen, ob es sich beim Parkassistent wirklich um eine Parkplatzgrößenvermessung von jeweils 60 cm vorne und hinten handelt? ?(


    Ergo: In der Stadt muss dann eine Parklücke min. Autolänge plus 1,20 mtr. sein, ansonsten erkennt das System dieses nicht als optimalen Parkplatz! :nono:


    Dies die Aussage des Freundlichen Verkäufers. :beut:


    Gruß