so, Performance Blende für den ESD sowie der dazugehörige Diffusor wurde soeben bestellt.
Auch die Zeit der Abholung rückt nun endlich näher!!
so, Performance Blende für den ESD sowie der dazugehörige Diffusor wurde soeben bestellt.
Auch die Zeit der Abholung rückt nun endlich näher!!
Doch wenn wir schon beim Thema sind. Was empfiehlst Du als Einstieg in die Mac-Welt?
da du generell das Maverick-Update umsonst bekommst ist es eigentlich egal mit welchem Betriebssystem du startest -> ein Update auf Maverick empfiehlt sich immer (außer du synchronisierst dein iPhone lokal -> geht mit Maverick nicht mehr).
Ob du dann mit Laptop / stationärem Mac startest musst du selbst entscheiden -> hängt vom Nutzerverhalten ab
wenn du mehr Infos möchtest, dann kannst dich gerne per PM melden
ich hab mal geantwortet - allerdings bräuchte ich mehr als 3 Auswahlmöglichkeiten
- Apple iOS X
- Apple OS X Mountain Lion
- Apple OS X Maverick
- Windows 7 Pro
- Windows 7 Home Edition
- Windows 8.1 Pro
- Windows 8.1 RT
- Blackberry
- Android 4.3
und das OS X von Apple ist nicht auf den iMac beschränkt
die aktuellsten wären Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion und ganz aktuell Maverick.
hast mal überlegt die NL zu wechseln?
Hatte auch erst nen Macbook wegen der Akkuleistung und hatte nativ Win7 drauf (und gar kein OS X Mehr ^^) und war schon schnell ... aber dennoch langsamere Bootzeiten als mein jetziges Samsung Ultrabook
aus dem Ruhezustand in nicht mal einer Sekunde nutzbar - weiß gar nicht wann ich das Gerät das letzte Mal komplett aus hatte
Könnte ein Problem werden mit der VM Ware...
Denn dann belegen zwei Betriebssysteme die Ressourcen deines Rechners.
Mach leider einen Dualboot.
Die Ressourcen sollten eigentlich ausreichen, ansonsten installiere ich WinXP oder Win7 einfach nativ per Boot Camp und alles ist gut
bei mir wird's dann per MacBook mit i7 16GB Arbeitsspeicher und 2x 512GB SSD realisiert
Hab extra ne eigene WinXP-Partition in ner VM angelegt, da es das Programm ja leider nicht für OSX gibt.
Ich hoffe ja, mir hilft dann auch jemand per Teamviewer
darf ich mal fragen was ein Tiefziehschaden ist? Google hat mir zu dem Wort genau 2 Ergebnisse geliefert - eins davon war ein Starwars-Fanforum
alles Android-Geräte oder war auch ein iPhone unter den getesteten Geräten dabei? Vielleicht liegts am Handy bzw. am dortigen Betriebssystem - ansonsten bin ich ratlos, warum er nix abspielt.
hast auf deinem iDevice auch eine DLNA-fähigen App aktiv (z.B. iMediaShare)? hatte dich so verstanden, dass dein WiFi gar nicht geht
ohne das DLNA-fähige App weiß der BMW nicht was er machen soll
oder das DLNA-fähige Programm das du nutzt ist zum BMW nicht 100% kompatibel...