Beiträge von sunny-ww
-
-
danke für die Info.
Hab jetzt mit der BMW-Hotline gesprochen. Bekomme ein Traglastgutachten zugesandt.
Auf dem Antrag soll ich die Teilenummer der Felgen übermitteln.
Weiß jemand, wo ich die Teilenummer herbekomme, oder muss ich die Felge demontieren? Zweiteres wäre schlechtSobald ich die benötigten Daten übermittelt habe gibts das Traglastgutachten kostenlos und der TÜV kann per Einzelabnahme die Felgen eintragen.
Werde dann wohl die vom Werk aus montierten 18-Zoll SR verkaufen - sollte dann mit den neuen Reifen in etwa Null auf Null aufgehen
-
sobald ich ihn habe müssen wir mal klären was so alles programmiert werden könnte
-
sehr schickes Auto Marcus
wenn ich mal in NRW bin muss ich glaub mal auf nen kurzen Boxenstopp vorbeikommenund den Kartenmeister gibts immer noch
-
Hallo Forum,
aktuell fahre ich auf meinem E93 und davor auf meinem E91 die 225M Felgen (bin noch verliebt wie am ersten Tag
)
Meine Frage ist jetzt, der BMW-Händler konnte oder wollte nicht weiterhelfen, ob die Felge auch auf dem F31 fahrbar ist und wie die Voraussetzungen sind, damit der TÜV nicht mosert.
Müssen die Felgen eingetragen werden, oder gibts von BMW irgendwas? Spurplatten sollten weniger das Problem seinDanke!
-
Zitat
Sicher das der Listenpreis stimmt? Komme auf 57.640 Euro
Musst noch den Gewerberabatt berücksichtigen
Danke für die Infos, hab gestern bestellt - das Angebot scheint ja wirklich gut gewesen zu sein
-
Reihe mich jetzt auch ein
Gestern den F31 bestellt, Lieferung soll Anfang Novemver sein, passend zum Ablauf des Leasings von meinem Cabrio.
Genaue Datum erfahre ich Anfang nächster WocheHoffentlich geht die Zeit schnell vorbei -> mein erster Neuwagen
-
hätte auch Interesse am Handbuch um die Wartezeit zu überbrücken
-
wenn ich mir das vorliegende Angebot anschaue ja.
In der Aufführung oben habe ich bis auf die "Gratisteile" wie Modellzugentfall auch nichts vergessen.komisch...
-
vielen Dank für die Infos - dann schau ich mal was noch so geht.
Preislich wird wohl das Limit erreicht sein, aber beim drumherum muss noch was gehen (z.B. BMW-Welt inkl.) etc.