Hatte die selben Probleme an meiner Fahrertür. Musste das Schloss wechseln, damit es wieder funktioniert hat
Beiträge von Lakshuu
-
-
ATU...
Ein Ölwechsel hätten die ja wohl hinbekommen 😐 Zumal dort auch ein Freund arbeitet
-
Heideblitz. Die Filterfrage🤣
Vielleicht liegt der Unterschied bei den ölen in der Anwendung. Sportliche Fahrweise oder Langstrecke bzw. gediegene Fahrweise.
Vielleicht mal beim Liqui Moly Support nachfragen
Nachden ATU bei mir einen Norauto Ölfilter einbauen wollte bin ich da bisschen stutzig geworden 😂
-
Was ist der Unterschied zwischen Liqui Moly TopTec 4600 und Liqiu Moly Longtime High Tech? Beide 5w30 und beide auch mit LL-04
Und lieber einen Bosch Ölfilter oder den von Mann?
Vielen dank
-
vielen Dank für den Rat. Dann werde ich wohl das Versuchskaninchen für Colourlock spielen müssen. Auf Youtube sieht das bei beiden nicht schwer aus aber Colourlock hat, ich glaube, 2-3 Produkte mehr dabei zum anwenden.
-
Moin, mein Lenkrad ist mittlerweile auch sehr stark abgegriffen. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Leder Reparatur Sets von Colourlock für 45€ oder von Furniture Clinic für ca. 27€?
Vielen dank
-
Schau doch mal ob du hinten im Kofferraum, unter dem Trennboden, neben dem Sicherungskasten die Combox verbaut hast? Ist auf dem Bild links zu sehen.
Sollte die verbaut sein, kannst du dir Bluetooth Audio codieren.
-
Ich habe soeben bei mir das Schloss ausgetauscht, dabei ist mir aufgefallen, dass mein Schloss für den Schlüssel auch am arsch ist 😐 also kurz rein geschaut und das markierte im Bild ist gebrochen (wie passiert sowas bitte ). Sind die universall oder muss ich nun leider das ganze Schloss austauschen? Auf der Platte steht nichts außer "14" drauf..
-
Resettet doch einfach den Tageskilometerzähler und rechnet dann nach. Dauert keine Minute….
der läuft bei mir monatlich mit
-
Ich trage beim Tanken immer die Werte in die App Fuelio ein, welche mir dann Verbrauch für den Tank und Langzeit errechnet. Mal sehen, danke euch schon mal
Mache ich auch, da brauchst du doch nur den aktuellen Kilometerstand und wie viel du getankt hast?