Bei mir ist eine Spinne im "Fach" unter dem Rückspiegel, wo das Blinken der Alarmanlage herkommt. Weiß jemand wie ich diese entfernen kann?😂
Beiträge von Lakshuu
-
-
2 Stunden schaffst das mit gescheitem verlegen nie. Jemand der die Dinger in und auswendig kennt, braucht an die 4 Stunden um alles schön sauber zu machen.
Das Set was ich eingebaut habe wird am Controller mit einem Y-Kabel verbunden. Wenn man sich kurz mit dem Kabelsatz auseinandergesetzt hat, ist der Rest schon einfach. Türverkleidung raus - Ambiente mit einer Zange entfernen und die neue ran schrauben. Klimabedienteil ist ja sowieso kein hexenwerk und Fußraumbeleuchtung auch nicht. Die Kabel konnte ich auch alle schön unter den Verkleidungen, zusammen mit der Werkverkabelung, verstecken.
-
Hallo Zusammen
Ich suche seit längerem eine Anleitung für eine Installation einer RGB Ambientenbeleuchtung meines F30. Ich habe bereits die originale Ambientebeleuchtung verbaut (Weiss & Orange), möchte diese jedoch gegen RGB tauschen. Ich finde aber keine schlaue Anleitung dazu. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gibt auf AliExpress ein Set wo du die Türleisten, Fußraumbeleuchtung sowie Klimablende in RGB erwerben kannst. Je nachdem ob CIC oder NBT wird es mit den Favoritentasten gesteuert oder über das iDrive System. Sind auch in 2h zu installieren.
-
Also ich lese dort kein M Fahrwerk heraus
-
Scheißts euch beim Airbag nicht an. Tür auf, Schloss zudrücken, warten bis Lichtschalter erlischt (nicht mehr rot leuchtet) Airbag ausbauen. Gibt keinen Fehler und er löst nicht aus.
Schloss zudrücken? Musst du mir genauer erklären, nervt mich auch mega mit dem Bordcomputer
-
Batterie abklemmen - 15 minuten warten - Airbag lösen (nur von geschultem Person erlaubt - die Schraube unten in der Mitte vom lenkrad lösen sowie die zwei jeweils auf der Innenseite von den Multifunktionstasten und hinter den Multifunktionstasten - Dann kannst du die Blende raus ziehen
-
Ich brauch die Filter auch mit Verstärker. Eventuell weil es kein DSP ist?
-
Oder schau ob du die Fensterrahmen auf Kleinanzeigen kriegst. Hab für meine zwei zusammen nur 50€ gezahlt

-
Habe diesen Verstärker verbaut
ESX QM 400.4 | ultrakomapkte 4 Kanal Endstufe | CarHifi BündeESX QM 400.4: sehr kleine digitale 4-Kanal Endstufe mit High Level Eingang und Basspegel Fernbedienungwww.carhifi-store-buende.dezusammen mit dem Kabelsatz
Eton B AK Endstufen Anschlusskabel BMW | Carhifi BündeEton B AK Endstufen Anschlusskabel BMW: Kabelsatz zur Installation von Eton SDA und Stage Endstufen im BMWwww.carhifi-store-buende.desehr einfach zu montieren.
-
Hau dir die Eton B100W und Eton B195Neo rein und du hast alles was dein Herz begehrt.
Das Lautsprecher-Set kostet dich 200€ die Subwoofer jedoch 200€ pro Teil. Eventuell kriegst du die aber günstig auf Ebay geschossen
Dazu ein 4-Wege Verstärker. Kann dir da ein kleines aber feines Gerät empfehlen, was ich bei mir auch verbaut habe. Ist Plug n Play