Auto-Organizer-Box für 3er-/4er-Serie F30/F34/3GT 2013–2019 ABS Mit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auto-Organizer-Box für 3er-/4er-Serie F30/F34/3GT 2013–2019 ABS Mit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDas Thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe dazu auch mal eine Frage:
Mein F30 ist Baujahr 2012 und ich würde gerne die LCI Klimablende einbauen. Da mir der Farbumschlag nicht wichtig ist, denke ich darüber nach, lediglich die Hochglanz Blende vom LCI zu verbauen und das Klimabedienteil und die CD Player Einheit "reinzuklipsen". Die Ambientbeleuchtung sollte doch dann über den Y Stecker trotzdem funktionieren?
Wenn ich jetzt aber die komplette Einheit tausche und nicht das IHKA3 habe, dann geht es nicht? Bzw. ich verstehe tatsächlich nicht so ganz den Unterschied zwischen dem IHKA3 und anderen Bauteilen. Welches Teil genau ist das? Macht es bei meinem F30 mehr Sinn, die gesamte Einheit zu tauschen oder reicht die Blende?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank!
Hi, es reicht völlig aus nur die Blende zu tauschen und die Bedieneinheiten dann einzuclipsen sowie mit einem Y-Kabel zu arbeiten.
Hab auch seit gestern die neuen Bremsscheiben an der VA. Geräusche sind vorhanden aber weit weniger als befürchtet.
Wie heißen denn die Felgen? ![]()
Ich hab welche von Rituals und die sind super. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Hatte ich auch eine Zeit lang. Riechen mega gut aber sind einfach viel zu teuer..
Bonsai-F Auto ist immer sauber und stinkt nicht, aber danke für den Hinweis ![]()
Energizing tonic ist aber auch gut imo und hält länger.
Die habe ich drinnen und ich finde, dass die sehr nach Waschmittel riechen
Mal eine andere Frage, nutzt ihr auch von BMW die Duftstecker für die Lüftungsgitter? Wenn ja, welchen Geruch favorisiert ihr da?
Deuba hydraulischer Wagenheber 2t Flache Hubhöhe 85-330mm inkl. Koffer inkl. Gummiauflage KFZ Rangierwagenheber Heber DEUBA® hydraulischer Wagenheber 2 Tonnen Flache Hubhöhe 85-330mm in...
Den hab ich, reicht fürs Reifenwechseln völlig aus
Ein Blick in den Teilekatalog und Vergleich der Teilenummern wirkt Wunder
Blende Mittelkonsole Schiebedeckel vorn 3er 4er (51169323675) - leebmann24.de
Hab ich schon hinter mir aber werde ehrlich gesagt nicht schlauer dadurch 😂
Hallo,
sind die Getränkehalter Blenden vom LCI für Schalter und Automatik gleich? Geht um das Teil im Bild. Möchte nämlich gerne von Pre-LCI auf LCI umbauen.
Ja danke so ist es, wie ich schrieb bin noch neu in der BMW Materie. Also kann man die aus dem Steuergerät ich sage mal decodieren, ist das so korrekt?
Brauchst nichts zu codieren, soweit ich weiß