Ein silberner würde mich interessieren, hat einer nen Link dazu?
Hab mal einen Bestellt gehabt, hat leider nicht gepasst...
Beiträge von Lakshuu
-
-
Hier gibt es eine Übersicht, wo man welche Klemme findet.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f30-318d-lim/KZfN6Olf
Wenn du die Linie von der Sicherung verfolgst, findest du am Rand das Bauteil an dem die Klemme angeschlossen ist.
Also z.B. Klemme 15N -> Sicherung F56 -> B13 AUC-Sensor.Ich bin ehrlich.. ich kann solche Pläne nicht lesen
-
Vom Stromverteiler die Kl. 15N abgreifen.
Die geht an, wenn du die Fahrbereitschaft erlangst, also beim Einschalten der Zündung und mit einem Nachlauf von 5 Sekunden aus, wenn die Fahrbereitschaft zurückgenommen wird.Du könntest dafür den Sicherungsabgriff F143 nutzen, das ist das Cabriomodul, das hast du sicher nicht.
Grüße
PiwiWo findeich denn den besagten Strom erteilen und die Kl.15?N
Ich habe die Beleuchtung unter der Klimablende, da ich jedoch ein Modul mit einem Verteiler einbaue bräuchte ich am besten direkt eine Leitung bei der ich Problemlos was abzweigen kann.
Ich hatte mir gedacht, dass ich da am besten diese Sicherungs-Stromdiebe zulege um diese dann auch mit einer Sicherung zu belegen. Da ist nur das Problem, dass ich nicht weiß, welche Sicherung ich nehmen kann die auch wirklich nur mit Zündung läuft.
-
Ich wollte mir eine Ambiente einbauen, und am liebsten so wenig wie möglich die bereits vorhandenen Kabel durchtrennt.
Deshalb war es meine Idee, eine extra Leitung zu ziehen, jedoch fließt auf dem Zigarettenanzünder ja noch nach dem Abschließen weiter Strom und das wäre komisch wenn die Ambiente weiter leuchtet obwohl niemand das Auto benutzt -
Guten Tag,
Ich suche bei mir im Wagen Zündungsplus, welches auch wirklich erst mit der Zündung an und ausgeht und nicht wie beim Zigarettenanzünder noch nach läuft.
Lieber wäre mir auch, es an der Sicherung vom Abblendlicht anzuschließen aber ich weiß nicht ob es genügt wenn ich da einfach eine zusatz Sicherung mit einer eigenen Leitung lege.
Wenn jemand eine Idee hat wo ich sowas finde, wäre ich erfreut über AntwortenMit freundlichen Grüßen
-
Ich hatte bei mir erstmal codiert die Ambientebeleuchtung von der Instrumentenkombi entkoppeln, danach ist es eigentlich hell genug.
Habe ich bereits auch schon.. jedoch bei mir immer noch zu dunkel
-
Evtl. findest du hier mehr dazu: Ambiente Beleuchtung
Diesen Thread habe ich schon durch, ich möchte diese Plastikdinger nicht verbauen, da diese echt nicht so ansehnlich sind.
Deshalb habe ich ja den Link als Beispiel rein geschickt, weil ich Interesse an diesen Leisten habe. Nur ist die Frage wie die Qualität der Teile ist.. -
Guten Tag,
Da im F30 PreLCI die Ambiente ja so schwach ist, dass man diese kaum bis gar nicht erkennt, habe ich nach Alternativen gesucht.
Am Anfang wollte ich eine eigene Ambiente einbauen damit ich RGB und all das habe, aber ich kam bei Ebay auf dieses Angebot.https://www.ebay.de/itm/223316360662
hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen?
Was die Leuchtkraft bzw Verarbeitung/Qualität betrifft.Danke im voraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute,
VA: 8,0J x 18" ET 30 mm
HA: 9,0J x 18" ET 44 mmpassen Felgen dieser Größe auf ein F30 mit standart Fahrwerk?
Und welche Reifen müsste ich dann nehmen?Bei den felgen handelt es sich um die Styling 613 M felgen von BMW
-
Hey,
Ich wollte mir 19 Zoll Felgen anschaffen und bin auf der Suche auf mehrere Hersteller geworden.
Meine Frage wäre nun, hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Herstellern gemacht
Und kann etwas über die Qualität sagen?GMP DEA
Tomason TN20 / TN9
OZ X5BDanke im Voraus