Was macht ihr für einen Wind wegen einem Zusatzfilter . Aber kann sein das die Versicherung bei einem Unfall aussteigt
von unterwegs mit tapatalk
Was macht ihr für einen Wind wegen einem Zusatzfilter . Aber kann sein das die Versicherung bei einem Unfall aussteigt
ZitatAlles anzeigenWenn du ein Lenkrad ohne Paddles hast, brauchst du:
Paddles
Abdeckung hinten mit Löchern für die Paddles
Kabelbaum
Schraubensatz.
Von SA 205 muss noch auf 2TB umcodiert werden.
Sollten noch keine Löcher im Lenkrad für die Paddles sein, musst du 2 Löcher bohren und die Paddlegehäuse etwas mit dem Dremel abflachen da die Lenkräder mit Paddles eine Aussparung haben die die Lenkräder ohne Paddles nicht haben.
Ist aber kein Hexenwerk, ca eine Stunde und die Paddles sind drin.
Hehe danke ich wusste doch das ich es schon gelesen habe. Hast Du zufällig Teilenummern für.mich das ich vergleichen kann.im etk. Danke
ich wollte mir eigentlich die schmidt gambit 20" holen, jetzt gibt es dafür aber noch nicht mal ein gutachten
und auf ne einzelabnahme hab ich kein bock deswegen ...
solltes aber geben! Staati hat auch die Gambit und Tüv soweit ich mitbekommen habe
der ist schwarz kunststoff!
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei den Teile trotzdem eine Art Grundierung drauf und nicht nur rein Plastik. Kann aber sein das ich mich irre
Darüber kann dir Falk sicher Infos geben. Die benötigst auch die Rückseite des Lenkrades für die Schaltpaddels.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
werd ihn mal eine PN schreiben Lenkrad kann ja bearbeitet werden
soweit ich gelesen habe
BC Reset = Service der Bremsen zurücksetzen?
oder wie ist das gemeint?
Ja genau, kurz zum freundlichen und Reseten lassen ich habe mir die Kombination der Tsten leider nicht gemerkt. Kannst aber selber auch
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich nur die Wippen nachrüsten will? Brauche ich da einen anderen Kabelbaum? Blicke im ETK nicht so richtig durch
Gebraucht werden Paddels, Kabelbaum und?????
Codieren ist kein Problem wie ich gelesen habe trotz normalen Automatikgetriebe
Auf alle Fälle OK! War bei mir auch, habe den BC Reset durchgeführt und seit dem ist ruhe
der ist sicher so belassen wie von BMW geliefert ( schwarz grundiert ), Grau ist nur der normale Diff und nicht der von PP
Endlich wieder vollständig
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Gott sei Dank, jetzt drehen die Räder nicht mehr so im Kopf
Unglaublich, wenn man bedenkt was ein unscheinbarer roter Sportline das mal war!!
staune selber auch immer wieder wenn ich die Ausgangsbasis im Kopf habe bin wirklich zufrieden wie er jetzt da steht
Steht gut da dani
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Danke hab mir mühe gegeben. Anständige Bilder folgen am Wochenende wenn das Wetter mitspielt
Kann Andi nur zustimmen
![]()
sieht echt super aus![]()
ich kann auch nur mehr schwärmen wenn ich anschau
Lenkrad ist laut Sendungsstatus schon in Villach da morgen Feiertag ist kommt es erst am Freitag. Ist dann für mich das I Tüpfelchen da ich mich erst im Sommer an das Projekt M-Paket fertig stellen ran wagen wollte