Und Fritte Wie sieht es mit den Felgen aus
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
passen sehr gut auf das Auto
noch ein wenig Tiefgang und gut is
-
Hast dich schon mal bei TSW umgesehen?
Sicher auch richtig genial auf dem F30!!
Mit 225/255 oder 235/265 passts superhttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…13-f04/190880235-223-5977die sehen echt klasse aus! Die Felgenbreite macht mir noch ein wenig Angst aber ich hab ihn mal angeschrieben was beim Preis geht
Dachchau wäre auch nicht auser der Welt hehe Danke [quote='-drschrick-','index.php?page=Thread&postID=70919#post70919']fällt jemanden eine Felge ein die ein ähnliches Designe hat?
Schau mal bei VMR. Dort sind ähnliche im Angebot.
Gruss
Die haben echt schöne Felge im Angebot aber leider jede 10J Felge mit ET35
da getrau ich mich nicht rüber
Danke trotzdem!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Daniel hast dich immer noch nicht entschieden
Nö leider - hätte sicher die 7er genommen
irgendwie bin ich mir einfach noch unsicher..... wolle ja eigentlich bis heute bestellen aber es soll einfachh 100% zusagen und das tut es einfach nicht bzw. hab mich noch nicht festgelegt.
-
ein Traum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fällt jemanden eine Felge ein die ein ähnliches Designe hat?
-
Den hab ich gerade auch gesehen, hab alles mögliche gefunden auch ne carbon haube, aber leider nirgends die flaps fürs m-paket
Die auf dem Weißen hat was.
Frontal wäre toll wenns ein Bild gibt.
SO Männer ich hab es wieder gefundenhttp://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=615778&page=8
schaut im Post 161
-
Passt wirklich sehr gut die Farbkombination
sehr schön!
tapatalk Missbrauch von unterwegs
-
Zitat
Ganz einfach Daniel, time is cash, time is money
Habe deutlich zu viel auf dem Zettel, als jeden dritten Tag stundenlang mein Auto per Hand zu waschenAlle 2 Wochen reicht
am Samstag eine Stunde sollte jeder haben
und zwischendurch abkärchern reicht! Aber das ist ja einfach Geschmacksache bzw. es gibt verschiedene Einstellungenen dazu
-
Wie könnt ihr alle überhaupt in die Waschstrasse fahren
ich wäre mit dem Ergebnis nie zufrieden! Nichts geht über die Zweieimerwäsche und nachwischen mit einem Detailer
insofern das Auto vorbehandelt ist