Sieht echt genial aus mit dem Alcantara in Verbindung mit den weißen Nähten. Daumen hoch
tapatalk Missbrauch von unterwegs
Sieht echt genial aus mit dem Alcantara in Verbindung mit den weißen Nähten. Daumen hoch
tapatalk Missbrauch von unterwegs
die müssen endlich rein find den vorne echt mega hoch
leider muss ich bis 3.2 warten da werden die dichtungen und sonstiges gemacht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
finde ich auch ich kann auch erst im Februar an das Projekt ran gehen wenns Wetter passt, habe genau wie du am 03.02 Termin beim
für diverse Kleinigkeiten
dachte es sei eine allgemeine Frage aber egal hier noch ein Bild vom ETk. Da sind sie ja eingezeichnet oder
ansonsten wird dir Andreas sicher welche zukommen lassen für den MEGAumbau
edit: besseres Bild
Eigentlich rede ich von Anfang an vom M-Aeropaket was ja nachgerüstet wurde oder da sollten diese im Basispaket inbegriffen sein
laut Zeichnung
Ich denke ich werde mich auch für die Schnitzer Federn entscheiden. Bei denen werden keine Spurplatten mitgeliefert, oder? Fahrt ihr die am F30 und am F32 mit oder ohne Spurplatten und wenn mit, wieviel Millimeter?
Danke
wie meinst du das mit Spurplatten ... am Federbein ändert sich ja nix
kann also nix anstehen
Hi Daniel,
Heimfahrt ist gut bin Münchner von dem her ist das überschaubar.
Freu mich total auf den Wagen.
Gruß Robert
ich glaube nicht das der erste Weg direkt Heim führt wird sicher eine schlaflose Nacht
erstmal Glückwunsch zu den neuen Matten ednlich bekommst sie
... schaut schon nice aus die Cabonoptik
harmoniert auch ausgezeichnet mit dem Saphirblack....
Alles anzeigenSo Jungs,
morgen 8 Uhr 30 ist es soweit, ich kann den 4er abholen.....dann werden die Winterreifen (225/255 Mischbereifung) montiert dann kanns losgehen, ich denke bis zum Wochenende habe ich die Einfahrphase hinter mir. Am Montag wird auch gleich alles bestellt, 20 Zoll 624 M bicolor Felgen, PPK und der Performance Auspuff.
Ich werde berichten.
In freudiger Erwartung, die Nacht wird furchtbar....
Robert
na dann viel Spaß und Freude bei der Abholung wird dir sicher länger in Erinnerung bleiben
schöne Heimfahrt wünsch ich dir auch