ich sag ehrlich das die meisten zu teuer sind verstehe ich auch die Stunden müssen ja gezahlt sein
ich schätze das ich ca. 30 Euro an Material benötige.
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Und das ist schon der Punkt
ich will nix an meinen original Teilen machen
verstehe
mach es ja auch so das es nicht sichtbar ist
schön aufschweissen und Plan schleifen
aber ich werde nochmal genauer drüber nachdenken wenn es soweit ist. Brauchst keine Downpipe
-
Na, dann steht ja die Entscheidung für den Pipercross. Aber mal ehrlich - fast 60€ für einen Luftfilter
Gruß Mario
dann bestell ich mir fürn gleichen Preis den Pipercross
-
ich hab eigentlich gedacht das ich einfach das Originale Rohr ausbaue und eine Atrape einschweisse. und wenn es nichts bringt kann ja der MSD wieder eingeschweisst werden
-
Unter Krafstoffaufbereitung Ansauggeräuschdämpfer - siehe Bild.
Weiß jetzt nicht ob ich den richtigen Motor erwischt habe - Schau selber nochmal.
Preis 26€Gruß Mario
jetzt bleibt noch die Frage ob wir die Kaltlandausführung haben oder nicht denn darunter ist die normale Ausführung
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54110&hg=13&btnr=13_1475&grafikid=265629
wenn wir den normalen nehmen liegen wir bei 52 euro gleich wie der Sportluftfilter
-
Waaaaaaaasbeim schwarz fällt das nicht so auf
meine Worte
5 -10mm wären Gut...
genau so schaut's aus
habe aber schon die Eibach im Keller liegen
-
Sind gleich
tapatalk Missbrauch von unterwegs
-
ihr liegt falsch, eher vorne zu hoch
gibt es eigentlich für den F30 auch andere Federteller für die Vorderachse das er noch etwas runter kommt
So könnte der Hängearsch vermieden werden...
leider konnte ich im Netz nix finden
-
Monate?!?!?!
Schau mal ins M-Forum...da schlagen die sich schon seit 2,5 Jahren wegen der Karre die Köpfe ein
hast Recht habe die letzten 2 Jahre immer wieder über Diskussionen gelesen aber im letzten halben geht es erst richtig ab
-
jetzt warten einige schon so hart einige Monate darauf - lasst euch von einer Woche nicht die Laune verderben