Habe Antwort auf meine Frage: Welcher Diffusor ist auf der Artikelabbildung verbaut? (gemeint ist der im ersten Beitrag)
Antwort von sportauspuff-direkt.de: wie beschrieben der Orginale.
Habe Antwort auf meine Frage: Welcher Diffusor ist auf der Artikelabbildung verbaut? (gemeint ist der im ersten Beitrag)
Antwort von sportauspuff-direkt.de: wie beschrieben der Orginale.
Also bei mir müßte ich dann noch die Verkleidung ausschneiden, damit der Schalter da rein passt. Ist mir ein wenig zu heiß - da das ein einziges Riesen Teil ist. Wenn da was schiefgeht mußt du das halbe Armaturenbrett zerlegen - mal von den Kosten abgesehen.
Habe das schonmal überlegt weil ich dieses kleine Staufach nachrüsten wollte. Habe es erstmal aus o.g. Grund zu den Akten gelegt.
Gruß Mario
Ich hab den Tote-Winkel-Assistent, also blende ehe schon da
Aber da brauchst du doch noch die Schalter links neben dem Lenkrad,Falk - welche dir fehlen.
Gruß Mario
Gibts hier immer wieder: siehste
Würde mir das ding zulegen, wenn es sich machen lässt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Handbuch steht nur bei Zündung aus 1x am Blinkerhebel ziehen und da Licht bleibt die eingestellte Zeit an. Über eine Abhängigkeit von der Schalterstellung ist nichts vermerkt.
Gruß Mario
im meinem Handbuch steht nicht mal das... zumindest habe ich es noch nicht gefunden... nur die iDrive Einstellung. Aber morgen geht er er zum "Mega" update 3,5 bis 6 Stunden sind angesetzt...
So, kleines Zwischenfazit:
Bisher sehr zufrieden. Die Lieder, die ich gesucht habe, hat er bisher gefunden und es sind viele vorgegebene Playlisten vorhanden, falls man einfach mal was anderes hören/entdecken möchte.
Der Download ist wie schon beschrieben standortabhängig. Dort, wo man mit dem Handy guten Empfang hat, hat man ihn auch mit dem Auto. Falls man wie ich letztens in der Niedersächsischen Pampa unterwegs ist, ist das ausgesuchte (noch nie abgespielte) Lied in der Warteschlange bis es fertig geladen ist und in der Zeit kann man sämtliche bisher geladenen Titel weiterhören. Alles schön ohne Unterbrechungen der bisherigen Musik, irgendeinem Menü-Hackeln oder "oh, den Knopf sollte ich jetzt besser nicht drücken"-Momenten.
Sahnehäubchen wär aber immernoch Google Music oder Spotify-Anbindung. Bei Google könnte man es sogar ohne den "All Access"-Zugang (=Musik-Flatrate) realisieren, indem man nur seine gekaufte bzw. hochgeladene Musik abspielt.
Schade, dass mein Auto "zu alt" dafür ist 3/13
Hast du im IDrive unter Einstellungen - heimleuchten auch eine Zeit eingestellt? Wenn ja fällt mir auch nichts mehr ein.
Gruß Mario
Ja habe ich. Es geht mal und mal nicht mit Auto-light auf an. Mit Auto-Light aus gehts immer.
Ich rede davon muss BMW das vielleicht fahrzeugspezifisch hinterlegt hat und es deswegen nicht funktioniert. Ich werde es demnächst auch mal testen.
hab mit BMW telefoniert und mir wurde gesagt, dass mein Auto zu alt sei. Ales nach Prod. 4/13 geht, alles davor ist technisch nicht möglich
ZitatBin außerdem auch dabei zu schauen ob ich die Spurverlassenswarnung und den Auffahrwarner codieren kann. Das dafür zuständige Kafas Steuergerät samt Kamera habe ich bereits durch Speedlimit ab Werk verbaut.
Dann wärst Du mein persönlicher Held
Liegt vielleicht daran wie die SIM Karte freigeschaltet ist. Das OE geht ja sicher auch über die.
könnte sein, aber sehe nicht den technischen Aufwand das freizuschalten
ne ist gleich bei tür auf oder zu
Dann weiß ich nicht wieso sie mir mein online entertainment nicht gönnen.