Wenn das geht...
Beiträge von DaveBS
-
-
-
Hi Leute,
habe gerade ein paar coole Fotos gesehen auf den der F30 mit shadowline zu sehen ist.
Hab mich gefragt, was man so alles brauchen würde und wie umständlich das ist meine Karre auf Shadowline umzubauen.
Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat es ja schon mal einer gemacht... -
Falsches Zitat...Sorry
Obwohl Niveau Regulierung kann man ja auch manchmal gebrauchen...
-
Hier mal ein paar Tipps die man sich durchlesen sollte:
Klick mich
Klick mich
Klick mich
Und bevor jetzt weitere Fragen dazu kommen - es hat hier noch keiner gemacht und man muss sich mal selbst bemühen und bekommt nicht alles fertig vorgsetzt
Zitat von »RaGeAlucard«
Zitat von »DaveBS«
Braucht man nicht "zwingend" eine Scheinwerferreinigungsanlage dafür? Und ja für 600 Flocken würde ich auch das Bi-Xenon nehmenScheinwerferreinigungsanlage und Niveauregelung an der Hinterachse.
Aha
Niveaureguliereung?
Hier mal ein paar Tipps die man sich durchlesen sollte:
Und bevor jetzt weitere Fragen dazu kommen - es hat hier noch keiner gemacht und man muss sich mal selbst bemühen und bekommt nicht alles fertig vorgsetzt
Aha
Niveaureguliereung?
Danke für die Rechtschreikorrekur...
-
Das stimmt wohl. Manche stört es nicht mich halt schon und wenn ich eh wegen des Voice Control beim
bin, dann kann ich mal nachfragen. Das HUD ist trotzdem geil und würde es mir wieder bestellen. Die anfänglich Frage war ja, ob es nur bei mir so ist, oder bei allen
-
Das kann natürlich sein...
Ich fahr eh gleich heim, dann werd ich mir das mal genau anschaun was du meinen könntest!Und hast Du nachgeschaut, ob es bei Dir auch wie bei mir ist?
-
Ich habe die Akzentleiste in schwarz glänzend mit Alu gebürstet .
Vielleicht können wir ja nur die Akzentleiste tauschen?
Ich hätte nämlich gerne die blaue Akzentleiste...
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
können wir machen, wenn ich mir von irgendwoher die Alcantara armaturern besorgt habe...
-
Der Händler hatte aber gesagt, dass mp3 über bluetooth geht. Vollschwätzer...Nun.. Was kostet die Aufrüstung?
hab das mal in einem andern Forum gefunden:
ZitatBei der SA 6NF wird unter anderem zusätzlich eine USB Verbindung zum Snap In Anschluss gelegt, dass heisst das auf das Musikverzeichnis im Iphone zugegriffen werden kann, wenn es im USB Snap-In-Adapter Bluetooth drinnen ist.
Ausserdem habe ich jetzt auch die Produktinfo dazu gefunden.
Hier dazu auch ein Auszug der Produktinformation Nr. SZ_064_07_09 von BMW:...Produktbeschreibung erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF)
Diese Sonderausstattung ermöglicht es, die Audiodateien eines Mobiltelefons mit integriertem
MP3-Player (z.B. Apple iPhone™) abspielen zu können, während es komfortabel im USB Snap-In-
Adapter Bluetooth in der Mittelkonsole integriert ist. Bisher musste das Telefon dafür aus dem
Snap-In-Adapter entfernt und über ein Kabel mit der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL) verbunden
werden.
Zur Nutzung dieser neuen Funktion ist neben der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL) und einer
BMW Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 644) oder BMW Handyvorbereitung
Business mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 633) auch ein spezieller, zum verwendeten Mobiltelefon
passender Snap-In-Adapter Bluetooth mit USB-Funktion erforderlich
Bei Verwendung eines Mobiltelefons mit MP3-Player im USB Snap-In-Adapter Bluetooth und
gleichzeitiger Verbindung eines MP3-Players oder Speichersticks an die USB-Audio-Schnittstelle
in der Mittelkonsole hat letztere Vorrang. Wird die Verbindung an der USB-Audio-Schnittstelle
wieder gelöst, so wird automatisch wieder das im USB Snap-In-Adapter befindliche Telefon aktiv.
Hinweis
Die gewohnte Steuerung der Telefonfunktionen bleibt erhalten. Die Nachrüstung der Sonderausstattung
erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) ist nicht möglich... -
Alleine das kostet schon ne Stange mehr