Beiträge von dom_power
-
-
wie siehts beim Business eigentlich aus? Gibts dafür schon neue Karten? Gibts da allgemein seltener Kartenupdates?
-
Ist von AWRON noch nicht für F3X und F8X released. Preise sind erwartungsgemäß ab 700€, je nach Ausbaustufe / Umfang des Displaysystems.
Habe mir im übrigen das P3 geordert, wenn's da ist mach ich nen Erfahrungsthread auf
Antwort von AWRON, die deine Annahme bestätigt:Zitat von AWRONSehr geehrter Herr ______,
gerne bieten wir Ihnen ein Display für den F2x bzw. F3x an.
Im Anhang finden Sie Broschüren, Bedienungsanleitungen und Einbauanleitungen für den 1er und 3er.
Der Preis liegt bei 699,00€ incl. MwSt. und Versand.
Unser Betrieb ist noch bis 08.08. Freitag offen danach sind wir im Betriebsurlaub bis zum 1. September.
Wenn Sie bestellen möchten und per PayPal bezahlen kann ich Ihnen noch diese Woche ein Display zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Sop -
könnte sein, dass Okley die verbaut hat. Er hat auf jeden Fall die Blinker von der gleichen Art. Link (und die folgenden Beiträge)
-
Aufgrund der voranschreitenden Zeit und der geringen Rückmeldungen hier, muss ich meine jetzt doch selbst bestellen. Sorry
-
Recht hast du
-
-
alles schwarz sieht schon gut aus, nur das Problem sind die Konturen, die bei den Felgen verloren gehen, wie bereits geschrieben. Dann auf jeden Fall die Bremssättel farbig lackieren (die Kontrastfarbe sollte sich wiederholen, z.B. rot wie Rückleuchten). Performance Heckspoiler drauf und die Kante mit einer roten Linie folieren. Oder diese coole JMS (?) Front-Lippe, die Sv218 hat und dort dann unten auch nen roten dünnen Streifen. Es gibt schon schöne schwarze Autos mit solchen Details...
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.co…ness-photo-gallery_16.jpg]
-
Finds auch saugeil, hat irgendwie was von Batmobil
-
Danke, den Spaß werde ich sicher haben
Aus Dresden / Sachsen, weit weg von Heidelberg
Wenn ich meine Eltern besuche, ist es nicht mehr weit weg