einfach mit der BC-Taste am Blinkerhebel "weiterscrollen". Die Bonus-Km sind nur ein Eintrag in der Liste mit Restreichweite, Datum, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch etc...
Beiträge von dom_power
-
-
Herzlich willkommen und danke für deine Erfahrungswerte
Ich würde noch "Erfahrungsbericht" in den Titel einbauen, weil so einen ähnlichen Thread gibt es ja schon
-
Ich kenn den Einparkassisten von BMW nicht so genau, aber normal orientiert der sich ja an den anderen Autos, die vor oder hinter dir in den Parklücken stehen. Wenn die schon sehr weit am Bordstein stehen, wird deiner auch weiter ran kommen. Ob sich das mit Spurplatten verschlechtert möchte ich jetzt nicht spekulieren.
Richtig, mit original BMW Felgen und Fahrwerk brauchst du mit den H&R Federn (ABE) nicht zum TÜV. Nur wenn du Zubehör-Federn oder -Felgen benutzen möchtest, musst du vom TÜV die Kombination begutachten lassen.
-
1. Sv218 Ich nehm ein Satz 13mm pro Seite
2. dom_power 10mm + 13mm, schwarz -
Der Preis gilt auch für die schwarze Variante der Platten?
Ich würde trotz gleichem Preis hier mitmachen, aber nur wenn noch diese Woche bestellt wird.
-
-
ungewohnt, aber schön
-
das klingt sehr gut. Hab ja auch einen 07/2013 würde mir die 3D Ausfahrten dann bei der nächsten Gelegenheit mit codieren lassen
Irgendwelche Einschränkungen? Noch ein scharfes Foto wäre wirklich super
-
hm, ja die Preise sind nicht besonders günstig, leider. Außerdem stehen nur 9 auf der Interessentenliste (unverbindlich), da sind wir von der 15 noch ein Stück entfernt.
-
Datendisplay von Awron im neuen M4: Link
Quelle: European Auto Source (EAS), eine amerikanische Firma, die das Teil offenbar schon verbaut hat. Müsste dann ja auch im F30/F31 passen... Man findet nur keine Infos darüber.